Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.664
Punkte
113
mich würde der shitstorm ja mal reizen, wenn ich die Votingphase einfach mal 50 Minuten vorher beende :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
:LOL: Ich und Metallica, das Schrecklichste, was Metal je hervorgebracht hat, ich bitte Dich. Elende Poser sind das, der Sänger kann nicht singen und der Schlagzeuger kann nicht trommeln.
Das Beste, was die hervor gebracht haben, war "Whisky in the Jar", aber das stammt ja auch von einer COOLEN Band, namens Thin Lizzy.

Was aber auch nur ein Cover war ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.894
Punkte
113
Ort
Austria
Die Liste von großartigen Rock-/Metalsängern, die laut @Brummsel nicht singen können, wird auch immer länger :LOL:

Was Lars angeht, hat er aber natürlich recht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weiß auch nicht, ich bin mit Metallica noch nie warm geworden. Hab es in gefühlten 30 Jahren sicher mehrmals versucht mit gutem Willen... aber hat nicht sollen sein.
Den Gesang von James Hetfield find ich wirklich schrecklich. Immer das gleiche Genöle.
Dabei gibt es ganz wunderbare Metal-Bands mit tollen Sängern.

Allerdings war "Metal" auch nie meine bevorzugte Musikrichtung. Nach meiner "Punk" Phase in den 80ern hab ich mich dann schnell auf Hardrock/Rock n Roll/Grunge, usw. konzentriert.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.330
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Die Vorbereitungen für die Präsentation laufen schon auf Hochtouren :belehr:

7J3k.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mir gestern extra ne 3g bombe gebaut.....Dann mit "öl" verfeinert und kief überzogen.......
Kein plan ob ick das ding fertig mach aber versuchen muss ick'zzzz......daher meine Vorwarnung.Entweder schlafe ick ein oder ick schreibe sinnfreies zeug ohne bezug zur Muttersprache (also wie immer).......Der GP ist ohne berauschung unmöglich zu übersteh'n....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.863
Punkte
113
Ok, demnach würden er und ich uns vor dem geschlossenen Frühstückssaal treffen und dann beschließen, erstmal einen vernünftigen Bäcker zu suchen, wo es noch ordentliche belegte Brötchen und richtig guten Kaffee gibt. :D
 
Oben