Lena
Lange Guste
Mein Voting ist raus. Bisher haben meine 12 - 8 Punktekandidaten auch insgesamt immer recht gut abgeschnitten. Also in der Spitze waren immer gute Sachen dabei.
Danke für deine Punkte
Mein Voting ist raus. Bisher haben meine 12 - 8 Punktekandidaten auch insgesamt immer recht gut abgeschnitten. Also in der Spitze waren immer gute Sachen dabei.
Danke für deine Punkte
Da die Frage später eh kommen wird:
Ich habe momentan keine Zeit, den nächsten GP auszurichten.
Ich bin echt mal gespannt ob und wieviele Punkte mein Beitrag bekommen wird.
Message und Ausführung sind eigentlich über jeden Zweifel erhaben, und ich bin mir auch sicher das dieses Stück gar nicht mal soviele kannten
Also mir waren Moonbotica völlig unbekannt.
Und noch danke an den einen User, der, wie @young kaelin sagen würde, eine Hütte gebaut hat kenne die Band, aber der Song war mir unbekannt.
Also 1. bin ich gespannt, ob du hinterher auflöst, um welche Band es sich handelt. Ich kannte bei der Auswahl in der Regel entweder Band UND Song oder beides nicht.
Und 2.: Kann mir jemand den Spruch mit der Hütte erklären?
Ich wette, zwei von denen sagen nachher wieder: "Oh, ich wusste nicht, dass heute schon GP ist..."Letzte Chance: Das Sternentor ist noch eine Stunde auf
@Cudi
@5tef
@Sm0kE (mach hinne jetzt )
@DaLillard
Ich und Metallica, das Schrecklichste, was Metal je hervorgebracht hat, ich bitte Dich. Elende Poser sind das, der Sänger kann nicht singen und der Schlagzeuger kann nicht trommeln.@Brummsel - Rick Parfitt oder Metallica