Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Wertung ist raus. Am Ende waren noch 16 Songs auf der Shortlist und die hab ich mir noch 3,4 Mal angehört - keine Ahnung, ob ich die Punkte noch ein zweites Mal exakt so vergeben würde, das war schon recht eng beieinander.

Schonmal danke an alle, die Songs eingereicht haben, ich bin immer offen für neue Künstler. In meiner Top10 sind dann auch zur Hälfte Songs, die ich noch nicht kannte.

Heute Nachmittag bin ich leider nicht live dabei, werde aber gespannt heute Abend reinschauen, wie es ausgegangen ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Ich bin echt mal gespannt ob und wieviele Punkte mein Beitrag bekommen wird.
Message und Ausführung sind eigentlich über jeden Zweifel erhaben, und ich bin mir auch sicher das dieses Stück gar nicht mal soviele kannten:belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin echt mal gespannt ob und wieviele Punkte mein Beitrag bekommen wird.
Message und Ausführung sind eigentlich über jeden Zweifel erhaben, und ich bin mir auch sicher das dieses Stück gar nicht mal soviele kannten:belehr:

Also mir waren Moonbotica völlig unbekannt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Viel Neues war für mich diesmal gar nicht dabei, aber zwei Songs, die ich früher gut fand und irgendwie komplett aus den Augen verloren hab ... die wiederzuentdecken ist sehr geil. Und noch danke an den einen User, der, wie @young kaelin sagen würde, eine Hütte gebaut hat (y) kenne die Band, aber der Song war mir unbekannt. Mega.

giphy.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Muss nacher arbeiten und kann ebenfalls nicht dabei sein ich schaue mir das morgen in aller Ruhe an viel spass an alle :wavey::popcorn1:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Und noch danke an den einen User, der, wie @young kaelin sagen würde, eine Hütte gebaut hat (y) kenne die Band, aber der Song war mir unbekannt.

Also 1. bin ich gespannt, ob du hinterher auflöst, um welche Band es sich handelt. Ich kannte bei der Auswahl in der Regel entweder Band UND Song oder beides nicht.
Und 2.: Kann mir jemand den Spruch mit der Hütte erklären? :confuse:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Also 1. bin ich gespannt, ob du hinterher auflöst, um welche Band es sich handelt. Ich kannte bei der Auswahl in der Regel entweder Band UND Song oder beides nicht.
Und 2.: Kann mir jemand den Spruch mit der Hütte erklären? :confuse:
  1. klar ;) ich tippe auch mal ins Blaue und denke, dass @Savi diese Hütte gebaut hat :D
  2. young kaelin meinte ein paar Seiten vorher, er habe für den nächsten GP nicht nur das viel zitierte Brett vorbereitet, sondern eine ganze Hütte :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Ah, alles klar. Stimmt, den Post hab ich gesehen - da hat wohl meine Kombinationsgabe nicht funktioniert. Dann bin ich mal gespannt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
@Brummsel - Rick Parfitt oder Metallica
:LOL: Ich und Metallica, das Schrecklichste, was Metal je hervorgebracht hat, ich bitte Dich. Elende Poser sind das, der Sänger kann nicht singen und der Schlagzeuger kann nicht trommeln.
Das Beste, was die hervor gebracht haben, war "Whisky in the Jar", aber das stammt ja auch von einer COOLEN Band, namens Thin Lizzy.

Und Rick Parfitt find ich zwar gut, aber nur als er bei Status Quo war. :smoke:
 
Oben