Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:panik: Das heißt: Ich brauche mir überhaupt keinen Kopp machen und rotze einfach was hin.
Gegen den Bretterverschlag und den Möchtegernsieger aus dem Alpenvolk oder dem weichgespülten Wurstexperten aus dem Ruhrgebiet, den harten schlipsfreien Rockern von München bis Castrop-Rauxel habe ich da doch ohnehin keine Chance.

Gut zu wissen: da muss ich wohl etwas suchen, um wenigstens von @Savi @hirschi @Totila @Lazergirl ein paar Punkte zu bekommen.
Oder von @young kaelin. Vielleicht finde ich ja etwas kitschiges, welches das Herz berührt.
Glaub nicht das einer meiner lieder zu dir passt........Wenn doch ,....tja da steck ick mir grinsend den notizzettel in den po und denk an dich wenn ick dat nächste mal NBC aka nudebodycontact spiel oder mir an-guck.........oder wie sagte es die westcoast legende Dru Down mal passend "can you feel meee"?!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.686
Punkte
113
Alles irgendwelche Nazis :confuse: :D
Ich wußte es, nur ich bin eine reine Seele :LOL:
@Lena Das vielfach vorgebrachte Argument (nicht nur von Dir), dass man, wenn einem "viele" Musikgenres gefallen offener ist, ist nur die halbe Wahrheit. Ich habe von jung auf auch immer allen Genres von Haus aus ne gleichberechtigte Chance gegeben, nur ist mein Gehörgang was Musik an geht natürlich noch weit über dem von @theGegen anzusiedeln :smoke:
Wenn eine Musikrichtung von Haus aus schon mal so richtig, richtig, richtig KACKE ist (z.B. Schlager, Techno, aktueller deutscher Gefühlsdusel PopRock, HipHop, Rap... die Liste ist lang) braucht das geschulte Ohr nicht Unmengen an Lebenszeit damit verplempern um das wiederholt zu hinterfragen, sondern konzentriert sich auf die guten Sachen :licht:
Kurzum: Reich was gescheites ein und du wirst es weit bringen. Ich weiß Du kannst das :belehr:;)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.335
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Warum werde ich eigentlich immer mit diesem @Kinski in einen Topp geworfen? Unser Musikgeschmack ist so dermaßen konträr, dass es schon weh tut. ;)

Wer "Rocking all over the world" von Status Quo (R.I.P. Rick Parfitt) nicht gut findet, hat die Musik nie geliebt. :smoke:


also bitte, du kannst doch froh sein das man dich in einem atemzug nennt mit einem solchen fachmann wie mir:belehr:

Dennoch muss das aufhören, nachher denkt noch jemand ich stehe auf schlaffe alte säcke wie sexy bono und bryan adams:weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
bryan adams' unplugged verson von i ll always be right there ist sowas von schön.

simpel, intensiv, gefällt mir.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
nachher denkt noch jemand ich stehe auf schlaffe alte säcke wie sexy bono und bryan adams
Nee, Du stehst eher auf sowas wie Reinhard Mey. Die rocken das Haus schon eher. :smoke:

btw. dass ich auf Bryan Adams stehe, hab ich nie gesagt. Ich finde nur "Summer of 69" ganz geil. :belehr:
Und der Bryan war früher, also vor gefühlten 30 Jahren mal ein richtiger Rocker. Mit dem "Gefühlsdusel-Mainstream" gings dann bergab mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.941
Punkte
113
Ort
Austria
grobe Reihenfolge steht. War dann doch besser als während des GPs gedacht :)

besonderer Dank schon jetzt an den Einsender der 41. Den Song hab ich ewig nicht mehr gehört, warum auch immer :love:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Diesmal wird das echt eng. Mit heute kam ich dann drei Tage hintereinander nicht dazu irgendwas anzuhören. Morgen wird der große Endspurt. Es müsste noch klappen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Soderle ... nun bin ich auch mal durch mit Anhören.

Für mich einer der schwächeren GPs ... ich weiß nicht. Kein überraschender unerwarteter Kracher dabei, sondern überwiegend das Bedauern sich nicht bei YouTube ausgeloggt zu haben.

Letztlich haben es 7 Songs auf meine engere Liste geschafft ... und noch ein paar weitere auf die Liste "naja, zum Auffüllen reichts".
Mal schauen was ich da noch rauswerfe.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
#4 macht mich fertig...

..erstmal "Grüne Brille" gehört, um mich zu erinnern, dass er mal richtig gutes Zeug gemacht hat. Mit nem Zwinkern, ohne übertriebenes Getue, schnell & gewitzt.. (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.176
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Voting ist raus. Bisher haben meine 12 - 8 Punktekandidaten auch insgesamt immer recht gut abgeschnitten. Also in der Spitze waren immer gute Sachen dabei.
 
Oben