Aufwindspringer
Bankspieler
Und das mit dem Geheimtip Freddy Mercury!
Wieso, die Lieder von dem hören sich doch alle gleich an.Der song war garantiert einer den nicht viele kannten
Aber stimmt schon, guter Sänger.
Die ersten drei Plätze hab ich so gar nicht mehr im Ohr, waren bei mir wohl schnell raus. Muss da nochmal reinhören. Mercury kann ich nicht ab, Platz 5 meine Nummer 1. Demnach ist das Endergebnis eher mäßig.
Danke an die Ausrichter für die Präsentation. Und danke an alle, die mir Punkte gegeben haben. Besonders an @freiplatzzokker und @lastsamurai für 8 Punkte, sowie an @Angliru für 6 Punkte.
Für den nächsten Grand Prix werde ich wieder was mit ordentlich Wumms einreichen.
Die Musik von Queen, seine Stimme. Ich mochte die nie. Obwohl ich die Musikrichtung eigentlich mag.Den Typen oder musikalisch bzw. stimmlich?
Ich fordere lebenslanges Avatar-Wetten Verbot für @Savi.der Wendler?
Seltsam..das man den typen bzw. seine optik und style schaise findet ok, aber musikalisch und vor allem handwerklich gerade was die stimme angeht,Die Musik von Queen, seine Stimme. Ich mochte die nie. Obwohl ich die Musikrichtung eigentlich mag.
Queen hat hier immer schon polarisiert, wenn ich das richtig im Kopf habe.
keine Ahnung. Man kann ja auch die Bedeutung einer Band würdigen und sie gleichzeitig persönlich doof finden. Ich würde die Wichtigkeit der Stones auch nie kleinreden, aber ich fand die selbst auch immer kacke. Ist halt so.Sowas wie stones oder Beatles?
Queen hat hier immer schon polarisiert, wenn ich das richtig im Kopf habe.