Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die ersten drei Plätze hab ich so gar nicht mehr im Ohr, waren bei mir wohl schnell raus. Muss da nochmal reinhören. Mercury kann ich nicht ab, Platz 5 meine Nummer 1. Demnach ist das Endergebnis eher mäßig.

Danke an die Ausrichter für die Präsentation. Und danke an alle, die mir Punkte gegeben haben. Besonders an @freiplatzzokker und @lastsamurai für 8 Punkte, sowie an @Angliru für 6 Punkte.
Für den nächsten Grand Prix werde ich wieder was mit ordentlich Wumms einreichen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
Vielen Dank für die Präsentation und vor allem herzlichen Glückwunsch an @Kinski (y) ebenso Gratulation an @John Lennon und @theGegen zu ihren Podestplatzierungen (y) mit dem Siegersong kann ich nicht so viel anfangen, aber dahinter dann viele Songs in den Top 10, die ich gut bepunktet habe (und Stars waren knapp dran) ... insofern schönes Ergebnis :)

Mit Platz 27 bin ich ganz zufrieden, hatte ich nach der Präsentation schlimmer erwartet. Wollte "Sleepwalking" hier mal bringen, auch weils bei meinem Musikgeschmack auch ziemlich aus der Reihe tanzt ... und weils einfach ein geiler Song ist. Hat mich beim ersten Trailer zu GTA 5 damals sofort gepackt und ich verbinde den Song auch immer noch mit dem Spiel. Danke für die Punkte, insbesondere die 10er von @skijumping66 und @Angliru :wavey:

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch an @Kinski zum Sieg. Und tolle Präsentation. (y)

Die besten Songs dieses GPs waren mMn aber eindeutig "Live - Dolphin's Cry" und die süße "Melissa auf der Maur".
Zwei regelrechte Bretter. :smoke:

Für die genialen "Stone Temple Pilots" hätte ich mir einen besseren Platz gewünscht, aber war vielleicht nicht der richtige Song (aber "Plush" ist totgenudelt), oder das 30 sec. "Intro" hat einige verschreckt, keine Ahnung.
Der wunderbare Scott Weiland, einer der besten Rocksänger aller Zeiten, würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen, wenn er das hier mitbekommen hätte, aber was solls. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
P4 das Forum ist noch nicht verloren
Danke an alle Punktelieferanten ..
Was für ein Endspurt
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Die ersten drei Plätze hab ich so gar nicht mehr im Ohr, waren bei mir wohl schnell raus. Muss da nochmal reinhören. Mercury kann ich nicht ab, Platz 5 meine Nummer 1. Demnach ist das Endergebnis eher mäßig.

Danke an die Ausrichter für die Präsentation. Und danke an alle, die mir Punkte gegeben haben. Besonders an @freiplatzzokker und @lastsamurai für 8 Punkte, sowie an @Angliru für 6 Punkte.
Für den nächsten Grand Prix werde ich wieder was mit ordentlich Wumms einreichen.

Den Typen oder musikalisch bzw. stimmlich?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Die Musik von Queen, seine Stimme. Ich mochte die nie. Obwohl ich die Musikrichtung eigentlich mag.
Seltsam..das man den typen bzw. seine optik und style schaise findet ok, aber musikalisch und vor allem handwerklich gerade was die stimme angeht,
gibts da glaube ich kaum jemanden, der die ausserordentliche QUalität da nicht erkennt.

Und welche Musikrichtung gehört deiner Meinung nach Queen denn an? EIgentlich waren sie mit mindestens 3 genres üvber die JAhre erfolgreich und wer sagt das hört sich alles geich an nunja.

Ich höre eher härtere schlichtere Musik ohne den Pomp aber Queen ist mmn musikalich über jeden Zweifel erhaben und gehört zum Grundrepertoire jedes Rock oder Pop-enthusiasten
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Uh ... Platz 25 ... immerhin obere Hälfte. Das hätte ich garnicht mal erwartet.

Ich mag den Song durchaus (auch wenn ich ihn nicht rauf und runter hören würde, wie manch andere meiner Beiträge), aber ich gebs zu ... ich hab ihn u.A. eingereicht, weil ein Geweih im Video auftaucht.

Ich selbst wusste ursprünglich garnicht mal, dass hinter Caravan Palace eine komplette Band steckt




Wie auch immer. Danke für die Ausrichter und Glückwunsch an den Sieger.
Jener Titel ist bei mir relativ knapp durch das Raster gefallen. Im Gegensatz zu den Plätzen 2 und 3. Die Begeisterung für jene Beiträge kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Der Name "White Lies" sagt mir auch nichts ... obgleich sie hier recht bekannt zu sein scheinen... was solls...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
Sowas wie stones oder Beatles?
keine Ahnung. Man kann ja auch die Bedeutung einer Band würdigen und sie gleichzeitig persönlich doof finden. Ich würde die Wichtigkeit der Stones auch nie kleinreden, aber ich fand die selbst auch immer kacke. Ist halt so.

Ist bei Queen sicher auch nicht anders. Ich liebe Queen, aber ich versteh auch jeden, der das nicht sooo prickelnd findet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.515
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Queen hat hier immer schon polarisiert, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, dass Queen eine üble Nervband ist? :confuse:

Aber jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen - wann geht es mit GP 15 weiter? Wer macht den Auswerter/die Auswerterin? Wann kann man einreichen?
 
Oben