Wenn ich den Ausrichter mache, gewinne ich wieder, und ich kann mit soviel Ruhm nicht umgehen.Dann muss @Brummsel es wohl mal wieder machen
Doch Du kannst . Ich würde bei der GIF Vorbeitung auch wieder helfenWenn ich den Ausrichter mache, gewinne ich wieder, und ich kann mit soviel Ruhm nicht umgehen.
Wenn ich den Ausrichter mache, gewinne ich wieder, und ich kann mit soviel Ruhm nicht umgehen.
Dann reich doch was von Peter Alexander ein, um, deine Bodenhaftung nicht zu verlieren!Wenn ich den Ausrichter mache, gewinne ich wieder, und ich kann mit soviel Ruhm nicht umgehen.
Nee lass mal, Du, ich mach das ohne Gifs, ganz oldschool.Doch Du kannst . Ich würde bei der GIF Vorbeitung auch wieder helfen
hauptsache Du machst esNee lass mal, Du, ich mach das ohne Gifs, ganz oldschool.
Uh ... Platz 25 ... immerhin obere Hälfte. Das hätte ich garnicht mal erwartet.
Ich mag den Song durchaus (auch wenn ich ihn nicht rauf und runter hören würde, wie manch andere meiner Beiträge), aber ich gebs zu ... ich hab ihn u.A. eingereicht, weil ein Geweih im Video auftaucht.
Ich selbst wusste ursprünglich garnicht mal, dass hinter Caravan Palace eine komplette Band steckt
Wie auch immer. Danke für die Ausrichter und Glückwunsch an den Sieger.
Jener Titel ist bei mir relativ knapp durch das Raster gefallen. Im Gegensatz zu den Plätzen 2 und 3. Die Begeisterung für jene Beiträge kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Der Name "White Lies" sagt mir auch nichts ... obgleich sie hier recht bekannt zu sein scheinen... was solls...
Bin ichmir nicht ganz sicher und der Forencrash lässt auch keine Untersuchung mehr zuWhite Lies wurden zusammen mit mir ins Forum importiert War das erste was ich hier gepostet habe und danach auch immer wieder mal erwähnt. Haben hier doch ein paar Anhänger/innen gefunden, was mich freut . Aber dass @John Lennon jetzt die Lorbeeren für die Neuentdeckung bekommt, sticht schon ein wenig