Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER

Wie sollen die Veranstalter auftreten?

• Neutral

Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

Stimmen: 23 52,3%

• Umfrageteilnehmer
    44

Savi

Co-Schädling
Danke an alle die mir Punkte gaben, vorallem über @Lena `s Zähler habe ich mich gefreut. Habe auf einen Podestplatz gehofft, aber Platz 6 ist TOP und meine zweitbeste Platzierung (y)
Danke auch an alle, den die ehrliche Co-Ausrichter Veranstaltung gefallen hat. Macht wirklich Laune :clowns: Meine 3 Kumpels @Brummsel ,@HamburgBuam und @young kaelin durfte ich darüber hinaus noch für 3 Tage in die Avatar-Hölle schicken :LOL:
Fü GP 15 habe ich zwei Songs, bei denen ich mir noch unschlüssig bin, welchen ich zuerst nehme. Kann mir beiden nicht vorstellen, dass mir einer zuvor kommt :saint::D

Kinski

total entspannt
Wenn ich den Ausrichter mache, gewinne ich wieder, und ich kann mit soviel Ruhm nicht umgehen.

source.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Im Moment geht sowieso nix, weil @spatz erst den nächsten GP freischalten muss. Und der ist zur Zeit selten online....

Außerdem hab ich noch nicht JA gesagt. :belehr:

Also Freiwilige vor, auch gerne mal die von der "Flughörnchen-Bande". :smoke:

theGegen

Linksverteidiger
Nach meinem 24 Stunden-Dienst (plus zwischenzeitlichem Forumscrash) wollte ich mich verspätet bei den Moderatoren @Savi und @Kinski bedanken. (y)(y)
Und darüber hinaus @Kinski zum GP-Sieg gratulieren - er hatte da sehr einen ordentlichen Song gefunden und am Start. (y)
Ebenso Glückwunsch @John Lennon zum 2. Platz. Gute Band, guter Song - es gab darum diesmal 10 Punkte von mir, obwohl ich ihm oft gar keine Punkte gebe. (y)

Chac

Uh ... Platz 25 ... immerhin obere Hälfte. Das hätte ich garnicht mal erwartet.

Ich mag den Song durchaus (auch wenn ich ihn nicht rauf und runter hören würde, wie manch andere meiner Beiträge), aber ich gebs zu ... ich hab ihn u.A. eingereicht, weil ein Geweih im Video auftaucht.

Ich selbst wusste ursprünglich garnicht mal, dass hinter Caravan Palace eine komplette Band steckt

Wie auch immer. Danke für die Ausrichter und Glückwunsch an den Sieger.
Jener Titel ist bei mir relativ knapp durch das Raster gefallen. Im Gegensatz zu den Plätzen 2 und 3. Die Begeisterung für jene Beiträge kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Der Name "White Lies" sagt mir auch nichts ... obgleich sie hier recht bekannt zu sein scheinen... was solls...

White Lies wurden zusammen mit mir ins Forum importiert 😂 War das erste was ich hier gepostet habe und danach auch immer wieder mal erwähnt. Haben hier doch ein paar Anhänger/innen gefunden, was mich freut 👍🙂. Aber dass @John Lennon jetzt die Lorbeeren für die Neuentdeckung bekommt, sticht schon ein wenig 😒😅

Savi

Co-Schädling
White Lies wurden zusammen mit mir ins Forum importiert 😂 War das erste was ich hier gepostet habe und danach auch immer wieder mal erwähnt. Haben hier doch ein paar Anhänger/innen gefunden, was mich freut 👍🙂. Aber dass @John Lennon jetzt die Lorbeeren für die Neuentdeckung bekommt, sticht schon ein wenig 😒😅
Bin ichmir nicht ganz sicher und der Forencrash lässt auch keine Untersuchung mehr zu :D
@John Lennon und @theGegen z.B. sind schon lange im Musik Thread dabei. Die White lies erschienen um 2009 verstärkt auf der Bildfläche und waren im Sog von Bands wie Interpol, The National und The Editors. Bin mir ziemlich sicher, dass ich die WL auch schon mal gepostet habe. Ist aber ein guter Beweis, dass man im Was hört ihr gerade durchaus posten kann, was man einreichen möchte, da dort nur einige wenige reinschauen. Auf der anderen läuft man Gefahr von sonem "alten" Taktikfuchs wie John ausgebremst zu werden :LOL:

Chac

Naja ausgebremst hat mich Johnny Boy nun nicht gerade :LOL:. Ich hatte lange genug Zeit gehabt die selbst einzureichen aber wie gesagt, ich wollte es nicht

Oben