Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.239
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der 1. Satz zielt auf den User, der solche Scheizzze gut findet.
Der 2. Satz drückt die eigene Verachtung gegenüber schlimmer Musik aus.

Ich habe diverse Gesprächsführungs-Diplome - glaub mir das einfach.
Jaja, "persönliche Ebene" und "Sachebene", bzw. Vier-Ohren-Modell von Schulz von Thun (ohne Taxis), jetzt gib mal nicht so an, sowas lernt man in jedem VHS Wochenendseminar zum Thema "Psychologie/Gesprächsführung". :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
Das sehe ich anders. Ich beurteile Menschen anhand ihres Musikgeschmacks. Bin eigentlich dafür bekannt, relativ schnell einen Menschen einordnen zu können (dafür darf ich dann auch viele Bewerbungsgespräch führen...und das nicht als Bewerber). In all den Jahren meines Menschseins (und das sind schon verdammt viele Jahre), habe ich auch eine Methode entwickelt, eine Verbindung zwischen Charakter und Musikgeschmack herzustellen.

Das ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört. Wenn jetzt jemand Helene Fischer hört, dann ist das noch lange kein Hirni. Hört aber jemand Helene Fischer, Andrea Berg und Rex Gildo, kann ich den Menschen so ganz gut einordnen.

Vereinfacht gesagt...

Aus diesem Grund sind auch z.B. @Kinski @Totila @Brummsel meine Freunde, die ich zu meiner bevorstehenden Hochzeit einladen werde, während sich zwischen z.B. @John Lennon und mir ein paar Gräben auftun. Wer solche Musik hört, kann nicht mein Freund sein. Und darf auch nicht zu meiner Hochzeit.

Meine Frau z.B. hört Helene, Berg, Carpendale und Bon Jovi ist für sie Heavy Metal. Von daher lade ich sie auch nicht zu meiner Hochzeit ein.

Fazit: Überlegt Euch gut, was Ihr einreicht und wie ihr meinen Beiträge bewertet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jaja, "persönliche Ebene" und "Sachebene", bzw. Vier-Ohren-Modell von Schulz von Thun (ohne Taxis), jetzt gib mal nicht so an, sowas lernt man in jedem VHS Wochenendseminar zum Thema "Psychologie/Gesprächsführung". :D

Soll Leute geben, die kennen den Unterschied offensichtlich nicht.
Klaus Kinski zum Beispiel oder @Kinski
Diese Grundlagen muss ich manchen Teilnehmern der Seminare erst beibringen und das schaffe ich durch die Überzeugungskraft meiner Diplome, ohne allzu sehr ins Detail abzuschweifen und den Gesprächsfokus der kollegialen Beratung nicht zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.036
Punkte
113
Meine Frau z.B. hört Helene, Berg, Carpendale und Bon Jovi ist für sie Heavy Metal. Von daher lade ich sie auch nicht zu meiner Hochzeit ein.

:D:D

Sowas scheint btw. in Bayern normal zu sein, denn wie sagte einst Mehmet Scholl:

zitat-ich-hatte-noch-nie-streit-mit-meiner-frau-bis-auf-das-eine-mal-als-sie-mit-auf-s-hochzeitsfoto-mehmet-scholl-129947.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@ Safran Savi , Brutal Brummsel , Kiwi Kinski ......Ect.......anstatt hier hobbyhafte tiefgänge in sachen Psyche , hemd'kauf oder Pustekuchen .....wäre es vielleicht angebracht mal ein wahrhaftiges brett abzuliefern.....
Killing of a sacred deer?????.....ick schäme mich zu tote das der ÜD aka überdeer hier mit seinem namen herhalten muss..........
@Bombe ......muss ick smoking tragen?????
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
@ Safran Savi , Brutal Brummsel , Kiwi Kinski ......Ect.......anstatt hier hobbyhafte tiefgänge in sachen Psyche , hemd'kauf oder Pustekuchen .....wäre es vielleicht angebracht mal ein wahrhaftiges brett abzuliefern.....
Killing of a sacred deer?????.....ick schäme mich zu tote das der ÜD aka überdeer hier mit seinem namen herhalten muss..........
@Bombe ......muss ick smoking tragen?????
Ich hab 13 Bretter eingereicht und sollte eigentlich ein baustoffhandel aufmachen. Dass du im Titel auftauchst ist ein kafkaeskes Wortspiel und eine Huldigung, du Lichtgestalt :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
@Bombe ......muss ick smoking tragen?????

Nein, um Gottes Willen. Ganz locker, cooles Casual ist angesagt. Ich persönlich überlege noch, ob ich ein schwarzes Hemd trage oder ein Led Zeppelin T-Shirt. Wichtig ist nur einfach :cool1: zu sein und ich sag dir, da sind einige Bräute dabei, da wist Du Schnappatmung bekommen. Ich hab denen auch schon einen jungen, wilden Schnellspritzer versprochen. Einladung folgt...

Bei @theGegen bin ich noch unentschieden. Der hatte ein paar grobe Ausfälle aber er fängt sich grad. Ich glaube, er ist dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Gibt es da für Dich auch keine Grenzen?
für mich soll sich der veranstalter/die veranstalter aus sowas raushalten, denn der/die wissen genau wen sie bashen/ wem sie ans schienbein knallen. diese einflussnahme hab ich nie verstanden.

der rest ist mir egal und geht für mich unter normalen trash talk. kurz: da mache ich ne strikte trennung und find sie logisch.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Nein, um Gottes Willen. Ganz locker, cooles Casual ist angesagt. Ich persönlich überlege noch, ob ich ein schwarzes Hemd trage oder ein Led Zeppelin T-Shirt. Wichtig ist nur einfach :cool1: zu sein und ich sag dir, da sind einige Bräute dabei, da wist Du Schnappatmung bekommen. Ich hab denen auch schon einen jungen, wilden Schnellspritzer versprochen. Einladung folgt...

Bei @theGegen bin ich noch unentschieden. Der hatte ein paar grobe Ausfälle aber er fängt sich grad. Ich glaube, er ist dabei.
Ich würde im roten fcb Bikini erscheinen und als Soundtrack für deine Hochzeit Operation mindcrime spielen, aber ich bin dir ja nicht gut genug :skepsis:
Ach ja, egal wie sehr du dich windest. Diesmal wirst du mir Punkte geben :belehr::popcorn1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein, um Gottes Willen. Ganz locker, cooles Casual ist angesagt. Ich persönlich überlege noch, ob ich ein schwarzes Hemd trage oder ein Led Zeppelin T-Shirt. Wichtig ist nur einfach :cool1: zu sein und ich sag dir, da sind einige Bräute dabei, da wist Du Schnappatmung bekommen. Ich hab denen auch schon einen jungen, wilden Schnellspritzer versprochen. Einladung folgt...

Bei @theGegen bin ich noch unentschieden. Der hatte ein paar grobe Ausfälle aber er fängt sich grad. Ich glaube, er ist dabei.

Puuh, gottseidank rechtzeitig auf amtliches Gewichse eines Gitarrenhelden gebaut, um mir dieses gesellschaftliche Event nicht zu versauen.

Ich möchte dieses Fortuna T-Shirt anziehen:

78abc0f946.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
für mich soll sich der veranstalter/die veranstalter aus sowas raushalten, denn der/die wissen genau wen sie bashen/ wem sie ans schienbein knallen. diese einflussnahme hab ich nie verstanden.

der rest ist mir egal und geht für mich unter normalen trash talk. kurz: da mache ich ne strikte trennung und find sie logisch.
Aber Logo doch mein bester. Deswegen schrieb ich ja, dass ich gegen so ziemlich alles schiessen würde, dann ist es ja eigentlich wieder neutral :D
 
Oben