Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Profis haben zumindest ne kurze Liste im Kopf von Stücken die man einreichen kann/sollte 🤓
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Profis haben zumindest ne kurze Liste im Kopf von Stücken die man einreichen kann/sollte 🤓
Das haben die anderen auch, aber es ist anscheinend ziemlich hip und cool, immer auf den letzten Drücker einzureichen und so zu tun, als wäre einem nix besseres eingefallen....um dann am Ende wieder mal unter den TOP-5 zu landen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Ah, der Chefschwätzer mal wieder.. :p

Ich könnte meine Entscheidungsfindung zum letzten GP nochmal wiederholen, aber die steht ja im entsprechenden Thread. Kann man nachlesen, wenn man will. Von daher, spar dir dieses dümmliche "so zu tun, als".. :kopfpatsch:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Kurz? Ich hab hier ne Word-Datei mit ungefähr 50 Liedern, die ständig wächst.

Ich habe extra von Cambridge Anayltica eine KI programmieren lassen. Die haben sich Eure Social Media Daten schicken lassen und versucht, daraus den sicheren Gewinnersong zu ermitteln. Aber offensichtlich ist es einfacher, einen US-Präsidenten zu produzieren als diesen verfluchten Wettbewerb hier zu gewinnen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Social Media???? Wat SM ist ,ist mir bekannt......aber social media:confuse:......noch nie gehört.Muss man da evtl."freund" sein von Offenbarungseid seiner doofköpfigkeit sein???
@FBopfer@instamongos#twittervögel
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Amateure. Ich hab zumindest für die nächsten 5 offenen GPs auch wieder gutes Material beisammen :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
42 Einsendungen bis dato. Da geht noch was :belehr:
Der eine oder andere scheint noch sehr unentschlossen. Da liegen die Nerven scheinbar schon blank :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
@spatz

Ich werde, wenn ich mich einlogge, direkt auf http://gp.sportforen.vote/GPBewerten weitergeleitet. Mit verschiedenen Browsern.
Dadurch ist das Einreichen derzeit nicht möglich.

Ein Fehler in den eingestellten Zeiten ... oder vielleicht ein Fehler im System?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
@spatz

Ich werde, wenn ich mich einlogge, direkt auf http://gp.sportforen.vote/GPBewerten weitergeleitet. Mit verschiedenen Browsern.
Dadurch ist das Einreichen derzeit nicht möglich.

Ein Fehler in den eingestellten Zeiten ... oder vielleicht ein Fehler im System?

Wie loggst Du Dich denn ein? Wenn die URL gp.sportforen.vote ist, sollte es funktionieren. Wenn nicht, würde ich mal die Cookies löschen. Ich habe es in der Firma an mehreren Rechnern und Browsern getestet. Hier funktioniert es. Falls nicht, gib doch mal direkt http://gp.sportforen.vote/GPEinreichen ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
nundenn, mal wieder den Song gewechselt, aber diesmal wirds keine gute Platzierung, ausser es geschieht noch n Wunder. Habe einfach nix im Köcher, welches mich rundum überzeugt. Wenn DAS jetzt schon das Beste ist, was mir nach über 1 Woche Bedenkzeit und youtuben einfällt..... scary.....
 
Oben