Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
KIng Ibra


6604.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich möchte @hirschi als Bundesbeauftragten für Gleichstellung und Toleranz. Einfach fürn Spaß. :D

..and all hell broke loose..

:LOL::weghier:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
So, jetzt komme ich dann auch mal zum Schreiben:
Danke an die Ausrichter @Savi und @Kinski - absolute Top-Präsentation! Auch wenn ich selten was kommentiert habe, geschmunzelt habe ich über die meisten Gifs!

Mit dem 7. Platz bei meiner ersten Teilnahme bin ich absolut zufrieden. Auch wenn es am Anfang ja sogar noch so aussah, als würde es weiter nach oben gehen...allerdings ging zum Ende etwas die Luft aus.

Danke an alle, die den Song hoch bewertet haben, also:
@Max Power
@Lassiter
@VvJ-Ente
@Kinski
@Bombe
@hirschi
@Chac
@Totila
@Mondfalke
@Savi

Und ein ganz spezieller Dank an
@Brummsel und @John Lennon , die mir die Höchstwertung dagelassen haben.

Deshalb zu Euren beiden Songs noch was:
Beide Bands (White Lies und Stone Temple Pilots) mag ich, die Songs waren auch in meiner erweiterten Auswahl. Aber irgendwie haben mich beide nicht so richtig gepackt, da wären mir sicher von beiden Bands 2,3 Songs eingefallen, die mich mehr gekickt hätten.

Von den top 5 Songs habe ich 3 selbst bewertet, lediglich der Gewinner-Song ist für mich absolut totgenudelt. Da war ich schon überrascht, dass er hier gewinnt. Insgesamt aber ein weitgehend nachvollziehbares Ergebnis für mich.

Meine 12 Punkte gingen an @Kalle6861 mit Freddie Mercury - für mich einfach ein Sänger, der nur alle 100 Jahre mal geboren wird. Man kann von Queen halten, was man will (ich mag sie), aber Freddie ist für mich über jeden Zweifel erhaben.

Große Überraschung für mich war @theGegen mit Stars. Ziemlicher Ohrwurm, muss ich sagen, kannte die Band bisher gar nicht. Werde ich mal ins Gesamtwerk reinhören.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich möchte @hirschi als Bundesbeauftragten für Gleichstellung und Toleranz. Einfach fürn Spaß. :D

..and all hell broke loose..

:LOL::weghier:
Muss man da nicht Rechtschreibung beherrschen ???.......wenn nicht dann,tja dann sag ick,JAWOHL ...
Erst bundesclown für toleranz und gleichstellung und dann irgendwann bundeskasper für ganz daitschland......#ickseheskommen
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Ein verspäteter Dank auch von mir noch an die Organisation. Am Wochenende bin ich viel unterwegs, ich könnte höchstens am Montag Abend auswerten. :saint:

Für GP15 steht der die das Interpret*x schon ziemlich sicher fest, aber 3 Lieder sind noch in der Verlosung
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
17ter, damit kann ich Leben. Endlich mal wieder ein Platz in der ersten Hälfte der Tabelle. :jubel:

Auch wenn ich eindeutig meine Taktik ändern muss. @John Lennon und @Chac haben meinen Beitrag ja zielsicher identifiziert.

PS: Savis Avatar ist besser als der von Brummsel, aber schlimmer als der von YoungKaelin. Jetzt hat außer mir Jeder mal gewonnen...

Wer richtet nun den nächsten GP aus? Macht Kinski ne doppelte Runde?
Sonst würde ich mich wieder anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich hab tatsächlich gerade gegrübelt: selbst bei einer Band wie den Stones, die seit gefühlt 100 Jahren dabei sind oder aber bei einem Reinhard Mey, der eine Zeit lang im Jahresrhythmus neue Platten rausgebracht hat, würde ich wohl inkl. Live-Alben nicht auf 200 kommen.

Keine Ahnung, ob @spatz manche Alben derselben Band dann als Import aus allen möglichen Ländern hat oder aber die Singles mitzählt.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.024
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich hab tatsächlich gerade gegrübelt: selbst bei einer Band wie den Stones, die seit gefühlt 100 Jahren dabei sind oder aber bei einem Reinhard Mey, der eine Zeit lang im Jahresrhythmus neue Platten rausgebracht hat, würde ich wohl inkl. Live-Alben nicht auf 200 kommen.

Keine Ahnung, ob @spatz manche Alben derselben Band dann als Import aus allen möglichen Ländern hat oder aber die Singles mitzählt.


tenor.gif


über 300 alben!
 
Oben