So, jetzt komme ich dann auch mal zum Schreiben:
Danke an die Ausrichter
@Savi und
@Kinski - absolute Top-Präsentation! Auch wenn ich selten was kommentiert habe, geschmunzelt habe ich über die meisten Gifs!
Mit dem 7. Platz bei meiner ersten Teilnahme bin ich absolut zufrieden. Auch wenn es am Anfang ja sogar noch so aussah, als würde es weiter nach oben gehen...allerdings ging zum Ende etwas die Luft aus.
Danke an alle, die den Song hoch bewertet haben, also:
@Max Power
@Lassiter
@VvJ-Ente
@Kinski
@Bombe
@hirschi
@Chac
@Totila
@Mondfalke
@Savi
Und ein ganz spezieller Dank an
@Brummsel und
@John Lennon , die mir die Höchstwertung dagelassen haben.
Deshalb zu Euren beiden Songs noch was:
Beide Bands (White Lies und Stone Temple Pilots) mag ich, die Songs waren auch in meiner erweiterten Auswahl. Aber irgendwie haben mich beide nicht so richtig gepackt, da wären mir sicher von beiden Bands 2,3 Songs eingefallen, die mich mehr gekickt hätten.
Von den top 5 Songs habe ich 3 selbst bewertet, lediglich der Gewinner-Song ist für mich absolut totgenudelt. Da war ich schon überrascht, dass er hier gewinnt. Insgesamt aber ein weitgehend nachvollziehbares Ergebnis für mich.
Meine 12 Punkte gingen an
@Kalle6861 mit Freddie Mercury - für mich einfach ein Sänger, der nur alle 100 Jahre mal geboren wird. Man kann von Queen halten, was man will (ich mag sie), aber Freddie ist für mich über jeden Zweifel erhaben.
Große Überraschung für mich war
@theGegen mit Stars. Ziemlicher Ohrwurm, muss ich sagen, kannte die Band bisher gar nicht. Werde ich mal ins Gesamtwerk reinhören.