Sm0kE
The Magic Man
Ok, das ist tatsächlich anzunehmen.
DankeWerde meinen Beitrag wohl auch umändern mein erster Beitrag ist doch eher nervig![]()
Gibt es da für Dich auch keine Grenzen?Dieses "der hat meinen supertollen Beitrag bzw. mein supertolles Voting niedergemacht"-Mimimi finde ich ziemlich lächerlich. Wer das bei so einem harmlosen Spielchen wirklich ernst nimmt, hat den Schuss nicht gehört.
Wenn es nicht hart ist es nicht das Projekt .......das sagte schon Thomas H. und Moses P.Gibt es da für Dich auch keine Grenzen?
was sind schon Grenzen? Mir ist völlig Latte, ob jemand meinen Musikgeschmack als "Katastrophe", "aus der Hölle" oder "absoluten Mist" bezeichnet. Es darf natürlich nicht ins Persönliche gehen, das ist schon klarGibt es da für Dich auch keine Grenzen?
Bullshit, mir ist das ähnlich latte wie Mäxchen Power, allerdings stellt sich die Frage bei mir auch nicht, weil ich immer qualitativ högschtwertiges Material am Start habe, so dass Bashing prinzipiell schon mal flach fällt.@Brummsel doesn't agree.
- Boah, wie kann man nur so einen Mist hören!
- Bähh, also mit sowas kann ich nun so gar nix anfangen.
Stell Dir vor, Du kaufst dir ein neues Hemd und bist vollkommen hingerissen von dem Teil.Es darf natürlich nicht ins Persönliche gehen, das ist schon klar
Stell Dir vor, Du kaufst dir ein neues Hemd und bist vollkommen hingerissen von dem Teil.
Und dann zeigst du es Deiner Familie und deinen Kumpels und erntest nur Spott und Hohn und alle finden das Teil potthässlich.
Willst Du mir jetzt erzählen, dass Dir das gar nichts ausmacht?
Die meinen doch schließlich nicht Dich persönlich.
Nein Max, so funktioniert der Mensch nicht.
der Vergleich hinkt aber auch ziemlichStell Dir vor, Du kaufst dir ein neues Hemd und bist vollkommen hingerissen von dem Teil.
Und dann zeigst du es Deiner Familie und deinen Kumpels und erntest nur Spott und Hohn und alle finden das Teil potthässlich.
Willst Du mir jetzt erzählen, dass Dir das gar nichts ausmacht?
Die meinen doch schließlich nicht Dich persönlich.
Nein Max, so funktioniert der Mensch nicht.
das finde ich beides noch in Ordnung. Mein Nachbar hört Hardcore Techno. Und auch hier habe ich schon mehr als genug sachen gehört wo ich mich gefragt habe ob der einsender (meistens @Savi) noch alle tassen im schrank hat. Das kann man dann auch so sagen, Außerdem: Wir gehen jetzt in die 14. Ausgabe, da weiß man was Ambach ist, und wenn es einen selbst trifft, dann hat man halt mal pech gehabt
![]()
Nö, in dem von mir skizzierten Fall geht es einfach nur um persönlichen Geschmack und nicht darum, ob Du mit Deinem neuen Hemd irgendwelche gesellschaftlichen Konventionen erfüllst.wir sind in der Gesellschaft darauf konditioniert, dass Image und Auftreten wichtig sind, und deshalb ist es uns auch wichtig, wie andere Menschen das bewerten.
Nun, im Falle des Musik-GPs trägst du ja Deine Musik ebenso nach außen und erwartest Feedback (letztlich auch durch das Voting). Genau so wie du es mit Deiner Kleidung machst.Musik ist immer ein subjektives Erlebnis und muss ich nicht nach außen tragen. Die Kleidung, die ich trage, wirkt auf andere Menschen. Welche Musik ich im Kopfhörer habe, ist doch ******egal.