theGegen
Linksverteidiger
Bin mächtig beeindruckt.
Okay, es waren 7 Tipps mit 5 Treffern wobei der Tipp von skijumping66 auch eher ein Gag war
Wer würde denn wieder mitmachen, wenn es eine einfache Maske und einen Amazon-Gutschein gäbe?
Sorry alter....wusste nicht das es eine SIE ist.Der Amazone...
...also in Köln-Chorweiler könntest du damit sicher Deutschlehrer werden.
Beim nächsten Mal reiche ich dann wohl einen Beitrag ein der eher in der unteren Hälfte landen wird
Da brauchst Du Dich ja nun wirklich nicht zu wundern. Du hast mir bisher erst einen mickrigen Punkt gegeben. Glaubst Du, das Tool merkt sich sowas nicht?
Das Tool ist also der Meinung, dass 1 Punkt an dich bereits mehr als genug ist und kein weiterer dazukommen darfDa brauchst Du Dich ja nun wirklich nicht zu wundern. Du hast mir bisher erst einen mickrigen Punkt gegeben. Glaubst Du, das Tool merkt sich sowas nicht?
Von Randbelgien gibt es dieses Mal wohl keine Punkte, Deswegen haben sie es wieder aufgemacht. Diese Live-Version taugt gar nicht.
Das Tool ist also der Meinung, dass 1 Punkt an dich bereits mehr als genug ist und kein weiterer dazukommen darf
Hab gerade mal kurz deine GP siege recherchiert und festgestellt, dass dein trophäenschrank so leer ist, wie Schalke meisterschaftsvitriene der letzten 50+ Jahre
@sonic00 wurde von mir monatelang gescoutet. Der ist nach mir klar die Nr. 2 was den musikgeschmack angeht. Du hingegen ca. Platz 50. Einen vor @hirschi