Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.653
Punkte
113
Ach, was liebe ich das Live Bashing während der Präsentation. :love: Dient natürlich auch dazu, dass nicht direkt offensichtlich ist, wer <punkte bekommen könnte. Shortlist besteht aus 11 Songs. Verteilung ist auch grob erstellt. Aber das wird jetzt ein harter Kampf um die TOP 3 Plätze. Bin in Summe positiv überrascht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Der Amazone...

...also in Köln-Chorweiler könntest du damit sicher Deutschlehrer werden. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Oh ... die Präsentation war letzte Woche?
Na sowas ... dann mal schnell anfangen mit reinhören.

Und wehe mein Song schneidet schlecht ab.


Beim nächsten Mal reiche ich dann wohl einen Beitrag ein der eher in der unteren Hälfte landen wird


Hoppala ... na mal schauen.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Wenn ich mich ins Tool einloggen will, kommt bei mir die Nachricht "Der Grandprix ist bereits beendet.". Sehr fiese Taktik, die hier gefahren wird :nono:
Was ist da los @sxmxyxr ,@spatz ?

Edit: Nun geht's wieder (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Kann ich dir sagen was da los ist...die haben mir beide 12 Punkte gegeben, dann völlig zu Recht das Wahllokal geschlossen und sich mit nem Kasten Bier aufs Sofa gefläzt. :D(y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Von Randbelgien gibt es dieses Mal wohl keine Punkte, Deswegen haben sie es wieder aufgemacht. Diese Live-Version taugt gar nicht.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.631
Punkte
113
Wenn ich mich ins Tool einloggen will, kommt bei mir die Nachricht "Der Grandprix ist bereits beendet.". Sehr fiese Taktik, die hier gefahren wird :nono:
Was ist da los @sxmxyxr ,@spatz ?

Edit: Nun geht's wieder (y)
Da brauchst Du Dich ja nun wirklich nicht zu wundern. Du hast mir bisher erst einen mickrigen Punkt gegeben. Glaubst Du, das Tool merkt sich sowas nicht?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.653
Punkte
113
So, @sonic00 wurde von mir jetzt mal rekrutiert, um gegen den diabolischen musikgeschmack hier anzukäpfen :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.653
Punkte
113
@Savi: sonic00 kann dir da nicht helfen, ich würde an Deiner Stelle einfach mal nen Arzt aufsuchen. Nimmst am Besten @hirschi gleich mit. Den aber bitte in Isolation geben, ich fürchte das ist ansteckend...
Hab gerade mal kurz deine GP siege recherchiert und festgestellt, dass dein trophäenschrank so leer ist, wie Schalke meisterschaftsvitriene der letzten 50+ Jahre :D
 
Oben