Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hoho.....wo haben Dich gar nicht über Berlin gesprochen.
A - Du machst grad ne Persiflage auf meine Grammatik
B - Deine muttersprache ist hindu und das ist dein airster satz auf daitsch
C- Du willst mir signalisieren das es noch vielmehr von der Gattung 'komischer satzbau' gibt und ick dadurch mut fassen soll
D- Du bist aufgeregt weil dein Hero Hirsch am ende der leitung sitzt

Bitte ankreuzen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
A - Du machst grad ne Persiflage auf meine Grammatik
B - Deine muttersprache ist hindu und das ist dein airster satz auf daitsch
C- Du willst mir signalisieren das es noch vielmehr von der Gattung 'komischer satzbau' gibt und ick dadurch mut fassen soll
D- Du bist aufgeregt weil dein Hero Hirsch am ende der leitung sitzt

Bitte ankreuzen

Ich fürchte die 26 Möglichkeiten für deine Shortlist reichen nicht aus , um mir eine befriedigende Antwort zu liefern. Wobei es bei „ankreuzen „ ja nur 25 sind.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
slap.gif
Verschon uns doch bitte mit deinen biographischen Geschichten als Securitymitarbeiter! :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Nr.25 L.A. Salami - When the poet sings
Na, also! Warum nicht gleich so?
Nr.26 Feine Sahne Fischfilet
Feine Sahne Fischfilet!?!? Diese bösen Linken, die mal gegen Rechts gesungen haben!?!? Zumindest war das mal so in einem ganz lustigen "Heute-Show"-Sketch. ;)
Aber im Ernst: Doch, kann man sich anhören. (y)

Also ab Nr.25 hat fürs erste die Qualität um mehrere 100% angezogen! :eek: Da sieht man´s mal wieder: Man soll die Hoffnung nie aufgeben. (y)

Okay, @hirschi Beitrag ist also Nr.31. Naja, alles ist besser, als das was er letztes Mal eingeschickt hat.
Nr.33 ist eigentlich viel zu lang. Aber es ist zu gut, um es nicht mit die Shortlist zu nehmen. (y)
@young kaelin hat wieder was aus seiner asiatischen Connection eingeschickt.
Und ich kenn von irgendwo her einen besseren Song, der den Titel "Yesterday" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok ich bin durch.

Niveau fand ich insgesamt sehr gut, gab für mich nichts zu meckern.

Ein Lied, das ich noch nicht kannte, hob sich von allen anderen ab und bekam 12 Points. Bin gespannt, von wem das ist.

Von den Bepunkteten kannte ich vielleicht 1-2, ansonsten waren die neu. 3-4 aus Genres, die ich normalerweise nie bepunkte, aber die Songs waren gut und ich liess mich einfach bezaubern. bin gespannt, von wem die sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
31???? Come on sister, that'zzzz mit Absicht daneben-gay-tippt......oder?
Wer mir nr.31 zutrauen tut gehört entweder zum harten kern der MRT-Clique oder ist ein geistiger Satan......
31er ist zusätzlich kein besonders lobenswerter ausdruck für nen loyalen hirschen!!!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.728
Punkte
113
Ort
Lüneburg
31???? Come on sister, that'zzzz mit Absicht daneben-gay-tippt......oder?
Wer mir nr.31 zutrauen tut gehört entweder zum harten kern der MRT-Clique oder ist ein geistiger Satan......
31er ist zusätzlich kein besonders lobenswerter ausdruck für nen loyalen hirschen!!!

Natürlich ist die 31 von dir.
Deine Einsendungen sind so berechenbar wie eine Wespe bei einem Picknick.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für diesen satz wünsche ick deer das die nächste frau mit der du intim wirst.....rasierklingen im schritt versteckt hat.
Wenn ick nr.31 sein sollte....Werde ick mich per stream hier melden und zeigen wie ick Gemüse in meinem auspuff verstecke........<----bist du dir jetzt immer noch sich das deine Wespennest-Theorie bei mir zutrifft?
#menschenkunde #freelove4wespen #MRT-Clique4life-

Edit: An den oder diejenige die nr.31 anreichte sei gesagt. "Ich mag dich nicht und hoffe das du beim nächsten balkon-besuch mit dem kleinen zeh an der kante hängen bleibst......deine Libido soll dich zusätzlich abstrafen" <--- so gott will!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.415
Punkte
113
Ort
CH
Habe noch etwas bei Apache 207 reingehört. Will hier tatsächlich jemand einem verkaufen, dass das kein Autotune sei? :crazy:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Habe noch etwas bei Apache 207 reingehört. Will hier tatsächlich jemand einem verkaufen, dass das kein Autotune sei? :crazy:
Es gibt schon 2-3 nummern die eingängig ins ohr gehen....Es wurde mMn nur DAS schlechteste von Apache herausgesucht....
"Brot nach Hause" oder "Kleine Hure" sind mMn 10mal besser...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
So, bin auch einmal komplett durch. Letztes Mal ja der Minusrekord mit 21 Songs in der Shortlist. Und dieses mal sind es......... 23 Songs in der Shortlist.
Die beste Phase war zwischen 24 und 30 - soviel ist schon mal klar.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Bei allen 16 vorherigen Grand Prix war ich der Meinung, dass es einige bessere Sachen als meine Beiträge gab. Aber bei GP 17, wo ich sicher in der hinteren Hälfte landen werde, sticht für mich - nachdem ich mir jetzt alles angehört habe - da gar nichts wirklich raus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.137
Punkte
113
Bei allen 16 vorherigen Grand Prix war ich der Meinung, dass es einige bessere Sachen als meine Beiträge gab. Aber bei GP 17, wo ich sicher in der hinteren Hälfte landen werde, sticht für mich - nachdem ich mir jetzt alles angehört habe - da gar nichts wirklich raus.
Du hast bei GP16 Die sisters of mercy eingereicht, somit widersprichst du dir gerade selbst :clowns:
 
Oben