Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Ich erwarte diesmal einen Erdrutschsieg! :belehr:

Und ich irgendwo zwischen 20 und 30 :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
hör mich grad durch. Man möchte die User abwechselnd umarmen, ihnen zunicken, sie ratlos ansehen und manchmal die Augen verdrehen.

und manchen möchte man in die Klöten treten ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tippt der Doppelnull-Savi-Agent hier etwas schon mit? :skepsis:

Oder übt er nur?

Damit Du mit den Grundregeln vertraut bist:

Der objektiv wertvollste und beste Beitrag kommt grundsätzlich aus Randbelgien. :belehr:
Weil soviele Kulturbanausen mitmachen, landet der jeweils objektiv beste Beitrag nicht immer auf den ersten Plätzen.

So zwei bis drei andere machen hier auch noch mit, die oft noch ganz passable Sachen am Start haben.
Das meiste (also in der Regel ca. 75 %) ist unerträglicher, langweiliger, totgenudelter unkreativer Schrott.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.692
Punkte
113
Tippt der Doppelnull-Savi-Agent hier etwas schon mit? :skepsis:

Oder übt er nur?

Damit Du mit den Grundregeln vertraut bist:

Der objektiv wertvollste und beste Beitrag kommt grundsätzlich aus Randbelgien. :belehr:
Weil soviele Kulturbanausen mitmachen, landet der jeweils objektiv beste Beitrag nicht immer auf den ersten Plätzen.

So zwei bis drei andere machen hier auch noch mit, die oft noch ganz passable Sachen am Start haben.
Das meiste (also in der Regel ca. 75 %) ist unerträglicher, langweiliger, totgenudelter unkreativer Schrott.
(y)
Und zum Schluss taucht dann meist noch @Bombe auf und setzt dem ganzen noch den negativen Deckel auf
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
(y)
Und zum Schluss taucht dann meist noch @Bombe auf und setzt dem ganzen noch den negativen Deckel auf

Das stimmt wiederum nicht. Bei @Bombe ist immer eine Art von roter Faden drinne. Das kann auch mal ganz übler abgeschmackter ranziger Doofrock sein. Dann ist es ihm vielleicht so egal, wie wichtig.
Aber wenn er sich Mühe gibt, zum Beispiel über die Frage: "Ob ich damit Punkte aus Randbelgien bekomme?" liefert er durchaus Qualitätsware.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Saarland? :eek::panik: Wo ist das denn Randbelgien? :skepsis:

Okay, ihr hattet im Osten wahrscheinlich keine Geographie mit Schwerpunkt West. Ich muss ja auch immer erst googlen oder auf eine Landkarte schauen, damit ich das da drüben richtig sortiert bekomme. Hatte neulich noch geglaubt, dass Thüringen nicht an den Harz grenzt, aber ganz im Norden liegt das sogar noch dran.

Die Saarfranzosen haben eine gemeinsame Geographie und eine vergleichbare Bevölkerung mit Lothringen. Oder dem Hunsrück. Aber nicht mit Randbelgien.
 

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So, bin auch einmal komplett durch. Letztes Mal ja der Minusrekord mit 21 Songs in der Shortlist. Und dieses mal sind es......... 23 Songs in der Shortlist.
Die beste Phase war zwischen 24 und 30 - soviel ist schon mal klar.

Und warum beschwerst du dich über Qualität wenn es immer min 20 Songs bei dir in die Shortlist schaffen? 🤔 Ich komme im Höchstfall auf 20 und bin meistens mit der Qualität zufrieden. Was hast du denn für Ansprüche? 😅
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Saarland? :eek::panik: Wo ist das denn Randbelgien? :skepsis:

Okay, ihr hattet im Osten wahrscheinlich keine Geographie mit Schwerpunkt West. Ich muss ja auch immer erst googlen oder auf eine Landkarte schauen, damit ich das da drüben richtig sortiert bekomme. Hatte neulich noch geglaubt, dass Thüringen nicht an den Harz grenzt, aber ganz im Norden liegt das sogar noch dran.

Die Saarfranzosen haben eine gemeinsame Geographie mit Lothringen. Oder dem Hunsrück. Aber nicht mit Randbelgien.


Erich Honecker stammt aus dem Saarland und da du ja Linksverteidiger bist und die Eifel ja nur Vulkane zu bieten hat, bot sich halt das Saarland an.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Erich Honecker stammt aus dem Saarland und da du ja Linksverteidiger bist und die Eifel ja nur Vulkane zu bieten hat, bot sich halt das Saarland an.

:confuse:

Nix bot sich da an. Ich bin zwar Linksverteidiger, aber ganz sicher kein Honecker- und Saarlandverteidiger.

Schön ist es da zuweilen zum Wandern und so und es ist ziemlich warm dort. Im Vergleich zur kalten Eifel.
Aber schon alleine vom Dialekt bekomme ich Kopfweh.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:confuse:

Nix bot sich da an. Ich bin zwar Linksverteidiger, aber ganz sicher kein Honecker- und Saarlandverteidiger.

Schön ist es da zuweilen zum Wandern und so und es ist ziemlich warm dort. Im Vergleich zur kalten Eifel.
Aber schon alleine vom Dialekt bekomme ich Kopfweh.


Schade …man kann dich aber auch überhaupt nicht aufziehen. Muss wohl daran liegen, dass du aus der Eifel...ähm Randbelgien stammst.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin aufgrund meiner biographischen Geographie nunmal stur und dickköpfig und Fremden gegenüber skeptisch. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.692
Punkte
113
Meine Shortlist (12 Tracks) hatte ich wie immer schnell fertig. Das flinke "an 3 Stellen Skip-System" von mir hat sich bewährt. Ist sehr rationell, spart Zeit und schont die Nerven :saint:
Und dann beginnt das Spielchen Engelchen/Teufelchen: Wer bekommt die Höchstwertungen?
 
Oben