Savi
Co-Schädling
"Da Draußen" tut nix zur Sache. Hier spielt der musikalische KosmosAußerhalb dieses Forums hier ´ne ganze Menge Leute.
Taylor Swift's 'Lover' Is Already The Bestselling Album Of 2019
"Da Draußen" tut nix zur Sache. Hier spielt der musikalische KosmosAußerhalb dieses Forums hier ´ne ganze Menge Leute.
Das heißt ja nicht das die über 20 Songs alle richtig toll sind. Die sind irgendwas von ganz okay bis hin zu richtig toll.Und warum beschwerst du dich über Qualität wenn es immer min 20 Songs bei dir in die Shortlist schaffen? Ich komme im Höchstfall auf 20 und bin meistens mit der Qualität zufrieden. Was hast du denn für Ansprüche?
Außerhalb dieses Forums hier ´ne ganze Menge Leute.
nur ein Mikrokosmos
Außerhalb dieses Forums hier ´ne ganze Menge Leute.
Das heißt ja nicht das die über 20 Songs alle richtig toll sind. Die sind irgendwas von ganz okay bis hin zu richtig toll.
Kein Wunder, weil Du ja meine Beiträge immer duchs Sieb fallen läßtSchon klar, aber ich bekomme meistens nicht mal ne Liste mit 20 Songs zusammen die ganz okay sind
Kein Wunder, weil Du ja meine Beiträge immer duchs Sieb fallen läßt
Weiß ich doch, aber du könntest mir noch mehr Punkte gebenMein lieber @Savi, ich empfehle dir einen Blick in die Datenbank und du wirst mit Staunen feststellen, dass die Musikexpertin () Chac dir sehr regelmäßig Punkte gegeben hat. Und die Beiträge die keine Punkte bekommen haben, haben meist den letzten Cut nicht mehr geschafft, waren also sehr wohl in meiner Shortlist und auch sehr lange. Außer Depeche Mode weil zu langweilig und Life of Agony weil schreckliche Qualität (das Lied selbst ist ziemlich gut).
Eigentlich liefere ich immer Qualität. Aber ich hab schon mitbekommen, alles was in Richtung Blues geht, wird hier abgelehnt. Für Blues muss man auch geeignet sein. Man muss im Leben schon richtig verloren haben. Man muss aufgestanden sein. Und wieder zu Boden getreten. Und am besten wieder aufgestanden. Man muss durch die Hölle gegangen sein und man am eigenen Leib erfahren haben, was Lebensfreude ist. Wenn du (im übertragenen Sinne) gefoltert wurdest wie Rambo in Vietnam und wenn Du gefeiert wurdest (auch im übertragenden Sinne) wie Götze 2014 - dann bist du bereit für den Blues.Das stimmt wiederum nicht. Bei @Bombe ist immer eine Art von roter Faden drinne. Das kann auch mal ganz übler abgeschmackter ranziger Doofrock sein. Dann ist es ihm vielleicht so egal, wie wichtig.
Aber wenn er sich Mühe gibt, zum Beispiel über die Frage: "Ob ich damit Punkte aus Randbelgien bekomme?" liefert er durchaus Qualitätsware.
Weiß ich doch aber du könntest mir noch mehr Punkte geben
Ich wählte natürlich bewusst die 2003er Reunion live Version, weil sie deren rohes on State Feeling von damals super rüberbringt. War aber ein Fehler und die Expertin hat somit recht
Eine berechtigte AngstNee, kann ja nicht riskieren, dass du am Ende noch gewinnst
Eigentlich liefere ich immer Qualität. Aber ich hab schon mitbekommen, alles was in Richtung Blues geht, wird hier abgelehnt. Für Blues muss man auch geeignet sein. Man muss im Leben schon richtig verloren haben. Man muss aufgestanden sein. Und wieder zu Boden getreten. Und am besten wieder aufgestanden. Man muss durch die Hölle gegangen sein und man am eigenen Leib erfahren haben, was Lebensfreude ist. Wenn du (im übertragenen Sinne) gefoltert wurdest wie Rambo in Vietnam und wenn Du gefeiert wurdest (auch im übertragenden Sinne) wie Götze 2014 - dann bist du bereit für den Blues.
Wenn du aber ein trostloses Leben ohne Höhen und Tiefen führst, dann weisst du Blues nicht zu schätzen. Wenn Du wie @hirschi oder @Savi nur immer zu Boden gehst, hilft der Blues auch nicht mehr. Und von daher werde ich hier mit eingereichten Blues Songs nichts erreichen. Weil allenfalls Höllenhunde wie @Brummsel oder @Kinski (und zugegeben, ein paar Andere) den Blues zu schätzen wissen.
So schaut's aus, Freunde der leichten Unterhaltung
Ich hab Dich einfach mal der Liste hinzugefügt, so "von unten herauf"so bilde mal ne jederzeit editierbare Liste von Usern, denen ich nach meinem ersten GP Triumph mal so richtig mörderisch aufn Senkel gehen werde
@Max Power
@John Lennon
@Chac
@Bombe
Kannst Du Dich nicht ein paar Minuten früher melde? Jetzt musste ich die Liste erneut erweiternHat die Liste nicht etwa den gleichen Wert wie eine Liste vom Papst mit Frauen, die er noch gerne vernaschen würde?
Hat die Liste nicht etwa den gleichen Wert wie eine Liste vom Papst mit Frauen, die er noch gerne vernaschen würde?
Flitze Flatze Buchstabensalat hat gesprochenDisclaimer: Ich nehme keine Rücksicht auf „mimimi die Teaser der Votings enthalten Wertungen„ o.Ä. Wer nicht die emotionale Stabilität für den Großen SpoFo GP hat, soll halt draußen bleiben!