G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Fizzzze Fizzzzze Fazzze
okay, da ist was dran.Außerhalb dieses Forums (und hoffentlich nur da) werden auch derartige TV Formate von einem Millionenpublikum verfolgt und gefeiert...
Von daher ist ein Mikrokosmos gar nicht mal so verkehrt
Immer dieser Votingdruck, der hier ausgeübt wird.
Disclaimer:
Immer dieser Votingdruck, der hier ausgeübt wird.
Oh Mann, ich finde nur 9 Songs, die Punkte verdient haben.
Irgendwas nervt mich immer am jeweiligen Kandidaten für den letzten Punkt.
Ich habe jetzt extra nochmal alles mögliche quer gehört und es wurde nicht besser, als ich erneut in die Alternativen reinzappte.
Schicke ich es einfach so ab, mit einem sehr mäßigen 10. Platz.
Bei der Auswertung kann ich leider ebenfalls nicht live dabei sein.
wär natürlich der Super-GAU. Du gewinnst das Ding und bist nicht dabei..... Schade....
Hauptsache du konntest für mich ein paar zählerchen locker machenOh Mann, ich finde nur 9 Songs, die Punkte verdient haben.
Irgendwas nervt mich immer am jeweiligen Kandidaten für den letzten Punkt.
Ich habe jetzt extra nochmal alles mögliche quer gehört und es wurde nicht besser, als ich erneut in die Alternativen reinzappte.
Schicke ich es einfach so ab, mit einem sehr mäßigen 10. Platz.
Done.
Auf die Art und Weise war ich Co Ausrichter, falls es jemand vergessen hatNett von Dir, aber ich glaube nicht, dass ich große Chancen auf einen Sieg habe. Ich kann aber je nach dienstlichen Verpflichtungen immer mal einen Blick auf das Smartphone werfen, um die Zwischenstände zu erfahren.
Hauptsache du konntest für mich ein paar zählerchen locker machen
Auf die Art und Weise war ich Co Ausrichter, falls es jemand vergessen hat
Recht ungewöhnlich, werden von mir diesmal ein paar Rock Songs in der Wertung sein. Bin ja diesmal sehr gespannt, wer diese eingereicht hat, könnte mal Punkte für Leute geben, die sonst keine bekommen
Recht ungewöhnlich, werden von mir diesmal ein paar Rock Songs in der Wertung sein. Bin ja diesmal sehr gespannt, wer diese eingereicht hat, könnte mal Punkte für Leute geben, die sonst keine bekommen
Also ich hoffe bei dir schon wieder auf gute Punkte diesmal vielleicht nicht zweistellig, aber ich hoffe doch, dass Randbelgien den Beitrag gut fand. War ja ohne Growls und GitarrengewichseBin aber doch gespannt, wem ich 12 und 10 Punkte gegeben habe.