Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Uh-oh, @Savi hält schon Stift und Zettel bereit um dich auf DIE LISTE zu setzen :LOL:

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht bekomme ich ja diesmal Punkte von @John Lennon weil ich extra für ihn in den üblichen randbelgischen Rotz ein überflüssiges trötendes Saxophon eingebaut habe. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich mach' mal eine Liste. Eine Positivliste und keine Todesliste, wie @Savi .

Punkte bekomme ich vom best musical buddy @Chac .
Resonanz und postiven Zuspruch gab es von Todes- @Savi , @sxmxyxr , @young kaelin (Prognose Sieg). @Suomigirl26 gibt mir diesmal ausnahmsweise Punkte, hat sie geschrieben und für @John Lennon habe ich das überflüssige Saxophon. @MadFerIt gibt mir bei GPs schon mal Punkte, von ihm erhoffe ich mir auch dieses Mal ein paar.

Das wird aber insgesamt wohl nicht reichen. Von @Bombe @Brummsel @Kinski wird nix kommen, aber das ist auch keine Musik für diese Herrschaften, also sei ihnen großherzig verziehen.

Irgendwo im Mittelfeld wäre schon okay, damit wäre ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Ich nicht, ein Wunder dass es überhaupt schon mal Punkte aus Randbelgien gab. :smoke:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich mach' mal eine Liste. Eine Positivliste und keine Todesliste, wie @Savi .

Punkte bekomme ich vom best musical buddy @Chac .
Resonanz und postiven Zuspruch gab es von @Savi , @sxmxyxr @young kaelin (Prognose Sieg). @Suomigirl26 gibt mir diesmal ausnahmsweise Punkte, hat sie geschrieben und für @John Lennon habe ich das überflüssige Saxophon. @MadFerIt gibt mir bei GPs schon mal Punkte, von ihm erhoffe ich mir auch dieses Mal ein paar.

Das wird aber insgesamt wohl nicht reichen. Von @Bombe @Brummsel @Kinski wird nix kommen, aber das ist auch keine Musik für diese Herrschaften, also sei ihnen großherzig verziehen.

Irgendwo im Mittelfeld wäre schon okay, damit wäre ich zufrieden.

Muss ich heute noch nachlesen, wo ich das geschrieben habe :eek: Aber wenn ich sowas mal schreibe, ist der Song definitiv mal auf der Liste...Habe 5 Songs die ich jetzt mal unter "Rock" einordnen würde....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Punkte aus Randbelgien gab es für mich schon.
Punkte nach Randbelgien müssen wir noch hinkriegen. Aber dafür müsste da mal was vernünftiges kommen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
also, das war schon schwere kost diesmal. sogar die brainless wankers haben es zu einem punkt gebracht, zugegeben, nur wegen des namens 🤓
Ich vermute meine 12 punkte gehen an @Boss Hog Corleone , sicher bin ich aber nicht.

Randbelgien hat mich schon desöfteren mit ein paar punkten bedacht, bei ihm ist also doch nicht alles verloren :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Punkte aus Randbelgien gab es für mich schon.
Punkte nach Randbelgien müssen wir noch hinkriegen. Aber dafür müsste da mal was vernünftiges kommen.

Keine Chance. Du bist ja gerade erst dabei, den frühen Siebziger-Schwurbel-Rock abzuarbeiten, das habe ich lange hinter mir.
Wenn Du bei der Endsiebziger und 80er Mucke angekommen bist, dann ist vielleicht mal was aus Randbelgien dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben