Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points


Lena

Fashionqueen
Beiträge
4.928
Punkte
113
Standort
Muumimailmaa ❤
Ich rechne diesmal ganz sehr mit Punkten aus Randbelgien.
Ich hoffe, ich finde noch Zeit in die Songs reinzuhören. Bin abends immer so platt von meinem neuen Job im öD :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
2.774
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Man muss aber auch sagen, dass Du seit "Massive Attack - Safe from Harm" bisschen altersmüde geworden bist, woll nich woll?
Damals hab ich noch an Dich geglaubt und dachte, da entsteht ein neuer GP-Stern am Himmel über Randbelgien.
Doch dann bist Du abgerutscht und kommst seitdem hinten nicht mehr hoch.

Zwischendurch waren nochmal ein paar geniale Geistesblitze dabei (P.J. Harvey - The last living Rose, Metric - Dressed to supress...), aber spätestens seitdem pfeifst Du derart aus dem letzten Loch, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob Dich der GP nicht langsam aber sicher überfordert und auszerrt...
Du hast den 3. Platz im GP 14 mit den Stars unterschlagen. Da hatte ich nochmal wieder dieses alte Feuer in mir. ;)
 

Tirima

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Voting ist raus, ich fand es dieses mal vor allem in der Breite richtig richtig gut, Kompliment ans Forum (y)
Ich musste soviel wie noch nie aussortieren und sogar das erste mal einen dritten Durchgang machen - normalerweise reichen zwei, wenn 75-80% sofort rausfliegen :D
Hier hatte ich dieses mal über 20 Titel, die sich um Punkte gestritten haben, von daher bin ich dieses Mal mehr als zufrieden, was die Auswahl betrifft, auch wenn ich mit meinem Titel wahrscheinlich nicht mal die Top 30 packe. Gewinnersong für GP #18 steht allerdings schon parat!
 

choco_crossie

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
28
Muss Tirima zustimmen, quantitativ gab es doch relativ viel Qualität... :LOL:

Einzig die ziemlich vielen gleich-klingenden Rocknummern "stören", wobei natürlich im Detail unterschiedlich, aber trotzdem. Hier ging es nur darum welcher Rocksong unter den Rocksongs Punkte bei mir abstaubt, die anderen waren dann leider raus. Kann man aber nicht vermeiden, wenn von den 50 Einreichern 45 musikalische Parias sind... :weghier:

Gleiches befürchte ich bei einem Hip-Hop-GP, wobei ich gutem HH schon aufgeschlossen bin. Aber mich da durch 45 Schrott-Titel zu quälen, dazu bin ich aktuell nicht kaputt genug...

Meinem aktuellen Beitrag traue ich beim Forum hier wenig positive Resonanz zu, weil alle vorgeben "ja so musikalische Reich-Ranickis" zu sein. Sie finden manches gut, das darf man aber natürlich nicht sagen, sonst werden sie IQ-mäßig zu Rand-Belgien zugeschlagen.

Also hole ich mir meinen Platz 45 oder schlechter ab und warte auf den Deutsch-GP... :belehr:
 

Savi

Bankspieler
Beiträge
2.882
Punkte
113
Muss Tirima zustimmen, quantitativ gab es doch relativ viel Qualität... :LOL:

Einzig die ziemlich vielen gleich-klingenden Rocknummern "stören", wobei natürlich im Detail unterschiedlich, aber trotzdem. Hier ging es nur darum welcher Rocksong unter den Rocksongs Punkte bei mir abstaubt, die anderen waren dann leider raus. Kann man aber nicht vermeiden, wenn von den 50 Einreichern 45 musikalische Parias sind... :weghier:

Gleiches befürchte ich bei einem Hip-Hop-GP, wobei ich gutem HH schon aufgeschlossen bin. Aber mich da durch 45 Schrott-Titel zu quälen, dazu bin ich aktuell nicht kaputt genug...

Meinem aktuellen Beitrag traue ich beim Forum hier wenig positive Resonanz zu, weil alle vorgeben "ja so musikalische Reich-Ranickis" zu sein. Sie finden manches gut, das darf man aber natürlich nicht sagen, sonst werden sie IQ-mäßig zu Rand-Belgien zugeschlagen.

Also hole ich mir meinen Platz 45 oder schlechter ab und warte auf den Deutsch-GP... :belehr:
Diesem Befreiungsschlag nach zu urteilen wird der Deutsch GP noch schlimmer als befürchtet :eek: ich habe jedoch ne Handvoll edle Songs dafür im Köcher, die wohl allesamt bei schnulligsten aller schnulligen Motto GP untergehen werden. :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
1.565
Punkte
113
Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass mein bombastischer Song selbst dir Punkte aus dem Kreuz leiert. Wenn nicht, bleiben mir auf jeden Fall die 12 von @Jerry :jubel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
3.440
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Das sind die Punkte, die ich wie immer von Meister @Brummsel bekommen werde :jubel:
Die Chancen stehen aber gut, dass sich das bald mal ändert. Seitdem Du von Deinem Freund gecoacht wirst, steigt das Niveau Deiner Beiträge. ;)
Um noch viel besser zu werden, müsste ICH Dich jedoch coachen, das wird aber nicht billig. :p
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
1.012
Punkte
83
Standort
Nürnberg
Ja habe ich und ich finde Sie super attraktiv. Ich konnte sie leider auf dem Bild nicht erkennen.
Der Film ist schon ein netter Kracher. Affleck spielt aber auch ganz passabel.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
28
Standort
Hamburg
Ich wollte mein Voting abgeben aber das Tool sagt mir, der GP wäre bereits beendet :confuse: Der Startbeitrag sagt, ich hätte bis morgen Zeit dazu...

Jetzt kommt allerdings gleich Besuch, ich hoffe ich denke daran, später nochmal schnell reinzuschauen... Gestern nach dem Stadion war ich da nicht mehr so richtig in der Lage zu :crazy:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
870
Punkte
93
Ich wollte mein Voting abgeben aber das Tool sagt mir, der GP wäre bereits beendet :confuse: Der Startbeitrag sagt, ich hätte bis morgen Zeit dazu...

Jetzt kommt allerdings gleich Besuch, ich hoffe ich denke daran, später nochmal schnell reinzuschauen... Gestern nach dem Stadion war ich da nicht mehr so richtig in der Lage zu :crazy:
jep, wollte mich grad durch die songs quälen, aber "Der Grandprix ist bereits beendet.".
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Auch ich bekomme diese Meldung wieder. Gestern ging es dann beim zweiten Versuch, heute nicht.
So muss es leider bei dem einen Punkt bleiben @spatz ;)
 
Oben