Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin ja mal gespannt von wem der song kommt dem ich 10punkte gab.Fuer mich der erste song in meiner ach soooo erfolgreichen GP-karriere dem ich das Prädikat "gute neu-entdeckung" gebe.(y):belehr:
Viel spass und lasst mich hoooooch-fliegen........Platz 38 ist angepeilt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Seit @spatz ein feines Tool gebastelt hat, hab ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mir mit dem Voting Zeit lasse :p

So schwierig diesmal. Zwischen Platz 4 und 15 ist bei mir da nicht viel Unterschied ...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
in irgend einem thread ging es doch letztens um
helge, da habe ich doch bereits unter beweis gestellt das ich helges gute nummern kenne, da würde ich doch nicht fitze fatze einreichen :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Die Trash Nr "Flitze Flatze" ist viel zu sehr Thema.
Vermutlich landet dieser Kack sogar noch in den TOP 10 :sleep::skepsis::panik:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
So, Madame hat nun auch eingereicht. War einer der besseren GPs. Bin sehr gespannt, meine Nummer 1 hat mich sehr überrascht :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Trash Nr "Flitze Flatze" ist viel zu sehr Thema.
Vermutlich landet dieser Kack sogar noch in den TOP 10 :sleep::skepsis:

AngelicBossyCanine-size_restricted.gif


Helge wird irgendwo zwischen Platz 35-45 landen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
Was habt ihr mit Helge? Gotye wird eh gewinnen lass es euch gesagt sein :belehr: Mein Beitrag wird aber hoffentlich vor Schneider landen :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
helge ist übrigens n super musiker. der wird da krass unterschätzt. wieso er dermassen abartig dumme texte verfasst ist mir bei seiner intelligenz ein rätsel.
 
Oben