Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich kann mich über das Handy nicht einloggen. Muss @spatz gucken, warum der GP bereits beendet sein soll.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.088
Punkte
113
hat dann irgendwann wieder funktioniert...

sehr viel schrott dabei mal wieder. kann mir vorstellen, dass der übliche mist, der natürlich am start ist, ganz oben landet. man kennt ja das wahlpublikum hier mittlerweile.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
hat dann irgendwann wieder funktioniert...

sehr viel schrott dabei mal wieder. kann mir vorstellen, dass der übliche mist, der natürlich am start ist, ganz oben landet. man kennt ja das wahlpublikum hier mittlerweile.

Ich hoffe, Du hattest ein paar Punkte für Randbelgien übrig.
Auch wenn er Dir vielleicht nicht hundert pro gefallen wird, so ist er doch um einiges besser als der große Rest.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Voting ist raus. Am Ende hatte ich 14 Songs auf der Shortlist, das machte die Punktevergabe dann recht einfach. Bin gespannt, wer die jeweiligen Songs eingereicht hat.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.059
Punkte
113
Oder ob @sxmxyxr die @s mit copy&paste eingefügt oder von Hand eingegeben hat, damit die erwähnten User auch eine Benachrichtigung bekommen... :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
HAb dann mal gevoted obwohl keinen song am Start :smoke:
Zumindest was meine Top 5 angeht hammer GP diesmal
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Überleg es deer noch einmal .......denkst du ernsthaft das soetwas mein lyrisches Niveau entspricht.........#duliegstfalsch
 
Oben