Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
Mal kurz zum Grand Prix. Für mich gab es eine klare Nummer 1. @John Lennon hat ein Jahrhundertjuwel rausgehauen, für mich ist das der eigentliche Siegersong. @Brummsel mit den Preachers- da fehlen mir die Worte. @Savi bekam einen Trostpunkt von mir, weil Garbage jetzt mal nicht so schlecht ist. Aber nicht Fisch nicht Fleisch. @theGegen hat mal was cooles eingereicht. Sauba. (y)Sogar @Angliru plötzlich mit Musikgeschmack :eek: der hat doch bisher nur Nonsens eingereicht. von @Kinski erwarte ich zum nächsten Grand Prix wieder gewohnte Qualität. @Max Power : mit so einer Grottenleistung zu gewinnen. Du bist nicht zufällig ManU Fan? :clowns:Und ich gehe davon aus, dass ich den nächsten Grand Prix gewinne. Würde auch vom Ausrichten her für den übernächsten passen. Ich hab einen absoluten Vollhammer im Petto
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.637
Punkte
113
Beim nächsten Mal reiche ich dann wohl einen Beitrag ein der eher in der unteren Hälfte landen wird
Hoppala ... na mal schauen.

Hat doch nicht für die untere Hälfte gereicht. :D

Hat mich aber dennoch gefreut, dass der Song doch besser ankam, als vielleicht erwartet.

Vielen Dank an alle die den Melvins Punkte gegeben haben ... erstrecht wenn es 12 waren ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin wirklich auf die Nominierungen gespannt. Ich erwarte keine Top 10 Bewertung von meinem Song, aber Punkt von den Leuten des guten Geschmacks. Da werde ich dann ganz genau hinschauen.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Sehr gut @Savi (y) Ich leih mir das Avatar, Young kealin ist nämlich drauf und dran eine weitere Avatarwette zu verlieren.

Wrong Drumpf GIF - Wrong Drumpf Trump GIFs


der BVB wird das erste Team sein, welches nach einem whole season total Bashing einschliesslich allerletztem Spieltag den Pott holt.

Mannschaft nix, Vorstand nix, Präsident nix. Trainer nix, Staff nix, Fans nix...... ------------> Meister....

sorry Bombito, (y)

self defense fighting GIF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kam jetzt (nach Schichtende) auch erst dazu, mich nochmal durch den Auswertungsteil zu klicken, denn gestern habe ich nur spradisch reinschauen können oder kurz was auf'm Smartphone schreiben.

Das Abschneiden Randbelgiens entsprach meinen Erwartungen, nämlich bloß keine großen Erwartungen in den Forumsgeschmack zu haben. :rolleyes:
Von daher war ich verwundert, warum @sistahfan auf mich getippt hat, wenn doch sowieso wieder so ein Rotz von mir kommt. ;)

Mir tut es aufrichtig leid, dass ich @Chac keine Punkte gegeben habe, weil mir der Song leider einfach nicht besonders gefallen hat. Beim nächsten Mal wieder. ;) (Du hast sonst meistens von mir Punkte bekommen.)

Richtig gefreut habe ich mich über so manches Voting mit vielen Punkten (@Chac @skijumping66 @Finch @maberlinho @Lila ) und Kleinkram.
Und dann gab es Strecken von gefühlt 10 Votings ohne einen einzigen Punkt.
Von @Bombe habe ich Stücker 6 Punkte bekommen. Geilo! (y) Er ist halt ein Experte, auch über sein Genre hinaus.
Und ein satter 12er von Cheffe @Angliru - und warum? Weil das ein guter Song ist mit einem großartigen Sänger.

Von @MadFerIt hätte ich mir ein paar Pünktchen vorstellen können, kamen halt nicht. Nun denn. Bei @John Lennon versuchte ich mit Saxofongetröte zu punkten (wobei mir klar war, dass er das ansosnten doof finden wird). Und @Savi hätte mir Punkte geben können, weil das ein Psychedelic Furs - Getröte ist.

Wenn ich der letzte Voter gewesen wäre, dann hätte ich @Max Power mit meinen 4 Punkten zum Sieg verholfen. Da war ich mir sehr sicher von wem das ist- daher habe ihm ja bereits vorher im Thread verraten, wieviele Punkte er von mir kriegt. :LOL:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.546
Punkte
113
Ich kam jetzt (nach Schichtende) auch erst dazu, mich nochmal durch den Auswertungsteil zu klicken, denn gestern habe ich nur spradisch reinschauen können oder kurz was auf'm Smartphone schreiben.

Das Abschneiden Randbelgiens entsprach meinen Erwartungen, nämlich bloß keine großen Erwartungen in den Forumsgeschmack zu haben. :rolleyes:
Von daher war ich verwundert, warum @sistahfan auf mich getippt hat, wenn doch sowieso wieder so ein Rotz von mir kommt. ;)

Mir tut es aufrichtig leid, dass ich @Chac keine Punkte gegeben habe, weil mir der Song leider einfach nicht besonders gefallen hat. Beim nächsten Mal wieder. ;) (Du hast sonst meistens von mir Punkte bekommen.)

Richtig gefreut habe ich mich über so manches Voting mit vielen Punkten (@Chac @skijumping66 @Finch @maberlinho @Lila ) und Kleinkram.
Und dann gab es Strecken von gefühlt 10 Votings ohne einen einzigen Punkt.
Von @Bombe habe ich Stücker 6 Punkte bekommen. Geilo! (y) Er ist halt ein Experte, auch über sein Genre hinaus.
Und ein satter 12er von Cheffe @Angliru - und warum? Weil das ein guter Song ist mit einem großartigen Sänger.

Von @MadFerIt hätte ich mir ein paar Pünktchen vorstellen können, kamen halt nicht. Nun denn. Bei @John Lennon versuchte ich mit Saxofongetröte zu punkten (wobei mir klar war, dass er das ansosnten doof finden wird). Und @Savi hätte mir Punkte geben können, weil das ein Psychedelic Furs - Getröte ist.

Wenn ich der letzte Voter gewesen wäre, dann hätte ich @Max Power mit meinen 4 Punkten zum Sieg verholfen. Da war ich mir sehr sicher von wem das ist- daher habe ihm ja bereits vorher im Thread verraten, wieviele Punkte er von mir kriegt. :LOL:
Ja, nicht das ich deinen Beitrag da besonders toll gefunden hätte. Aber ich muss ja versuchen auf das zu tippen was beim Forum allgemein gut ankommt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, nicht das ich deinen Beitrag da besonders toll gefunden hätte. Aber ich muss ja versuchen auf das zu tippen was beim Forum allgemein gut ankommt.

Und wieso kommst Du ausgerechnet darauf? Also auf einen randbelgischen Rotz? ;)
Du hast ihm ja nicht mal einen mickrigen Punkt gegeben.

Würde mich echt interessieren.
Weil der Sänger eine tolle Stimme hat, die Nummer abgeht, es eine psychedelische Nummer ist, der Sänger eine tolle Stimme hat, das trötende Saxophon, die Slide-Gitarre zum Schluss?

Du musst doch darin etwas gefunden haben, das dich zu diesem Trugschluss verführt hat. Und weil Du Dir immer sorgfältig alles durchhörst, interessiert es mich einfach.

Oder war es etwa der Gedanke: Das ist so ein doofer Indie-Rotz, das finden bestimmt die meisten gut. :rolleyes:

:confuse:
 
Oben