Savi
Co-Schädling
Wo?
Wo?
Jaaaa. wäre ein prima Kumpel für Hillbilly DeluxeHast schon selber gefunden![]()
Macht deer spass den penetranten zu spielen oder?
Macht deer spass den penetranten zu spielen oder?
Bleib doch mal geschmeidig in der Hüfte........
Nimm das EigenwilligeSoso diesmal ist es Kuschelrock welches na oben klettert Glückwunsch an @Max Powerund ich bin entäuscht das ich nur 2 Punkte vor Helge gelandet bin aber Hauptsache ich konnte 2 User beeindrucken
Großen dank an @sxmxyxr für starken Teaser und die Auswertung
2 Lieder habe ich für den kommenen GP etwas poplastiges oder wieder was eigenwilliges wie wird der Münzwurf enden![]()
Das wird bei dir aber eher abgeschmettern werdenNimm das Eigenwillige![]()

The Trend is your friendMuss jetzt erst mal den GP-Thron ein bisschen umdekorieren. @John Lennon hatte den viel zu lange für sich alleine, hier sind lauter Bouchard- und RBL-Poster ...
Lass ihn doch fliegen.....irgendwann wird er von alleine die Bodenhaftung wieder aufsuchen.Savi ist halt dem mainstream verfallen und somit mMn absolut unglaubwürdig.haha, jetzt hat er einmal den dritten gemacht und hält sich direkt für einen experten![]()
Muss jetzt erst mal den GP-Thron ein bisschen umdekorieren. @John Lennon hatte den viel zu lange für sich alleine, hier sind lauter Bouchard- und RBL-Poster ...