Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Das ist wirklich schade :( Ich hab zwar jetzt nicht gerade mit Punkten für dich um mich geworfen aber deine Beiträge (textlich und musikalisch) werden mir schon fehlen.
Wenn du nicht mehr dabei bist, trinke ich einen Vogelbeerschnaps und denke an dich

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, du bist ne kleine Schnapsdrossel. Glühwein hier, Schnaps da.. da scheint jeder Anlass genehm zu sein.

:D:weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Nee, ich trinke meist nur 2 Radler, max. 3. Mehr wäre unter der Woche nicht nicht so der Plan, mit Arbeit am nächsten Tag. ;)

Und Trinkspiele verbieten sich bei unserem derzeitigen Leistungsniveau eh - bei sowas wie „pro Gegentor ein Kurzer“ liefe man schließlich Gefahr, schon nach dem 1. Drittel komplett die Lampe anzuhaben. :D:crazy:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
. hau einfach DAS hier raus. Kriegste 12 Punkte von mir und gut ist. Wirste zumindest schon mal nicht letzter.
maximale Songlänge 10 Minuten

@Bombe , du hast schon eine echte Konifere als Berater. Oder einen Ar$ch. :clowns:

Ach ja, bei meinem Song handelt es sich um Teil 2 einer Trilogie, die ich dann in Kürze vervollständige :clowns:
Wo war der erste Teil von Claudia hat nen Schäferhund? Den hätte ich bestimmt nicht übersehen...:skepsis:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
So, letztes mal das Einsenden verpennt und auch bewerten war nicht drin. Mal sehen, ob ich dieses mal meinen Beitrag leisten kann. Schon nervig, wenn man beim Job momentan so gefordert wird :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und ich hatte schon gehofft, dass spatz tatsächlich den Zugang entzogen hat. :saint:
 
Oben