Suomigirl26
Bankspieler
Ach ja, bei meinem Song handelt es sich um Teil 2 einer Trilogie, die ich dann in Kürze vervollständige
Ach ja, bei meinem Song handelt es sich um Teil 2 einer Trilogie, die ich dann in Kürze vervollständige
Das ist wirklich schade Ich hab zwar jetzt nicht gerade mit Punkten für dich um mich geworfen aber deine Beiträge (textlich und musikalisch) werden mir schon fehlen.
Wenn du nicht mehr dabei bist, trinke ich einen Vogelbeerschnaps und denke an dich
Irgendwie bekomme ich den Eindruck, du bist ne kleine Schnapsdrossel. Glühwein hier, Schnaps da.. da scheint jeder Anlass genehm zu sein.
Wie kommst du denn darauf???
Auf den Schock muss ich erstmal einen trinken...
Hrhr. Prost!
Oh, meine Wings spielen nachher....da muss vorsorglich schon mal Bier kalt gelegt werden..
. hau einfach DAS hier raus. Kriegste 12 Punkte von mir und gut ist. Wirste zumindest schon mal nicht letzter.
maximale Songlänge 10 Minuten
Wo war der erste Teil von Claudia hat nen Schäferhund? Den hätte ich bestimmt nicht übersehen...Ach ja, bei meinem Song handelt es sich um Teil 2 einer Trilogie, die ich dann in Kürze vervollständige
Und ich hatte schon gehofft, dass spatz tatsächlich den Zugang entzogen hat.
@Savi .......alter, wat ist los mit deer??/Gerade mal die Teilnehmerliste angeschaut, ein paar Stamm-User stehen noch nicht drin:
@hirschi
@skijumping66
@Schwarz-Rot-Gold Adler
also noch schnell anmelden, sonst wirds eng mit 55 Teilnehmern
Bis der das raushat, ist Frühlingsanfang...digga, du kannst mit deinem smartphone jetzt auch selbst einreichen
Gerade mal die Teilnehmerliste angeschaut, ein paar Stamm-User stehen noch nicht drin:
@hirschi
@skijumping66
@Schwarz-Rot-Gold Adler
also noch schnell anmelden, sonst wirds eng mit 55 Teilnehmern
wird auch schwer sein deine letzte Glanznummer "Alcabean" zu toppenMir ist noch kein Song eingefallen
Ich geb Dir einen Tip, aber PSSSSST....Mir ist noch kein Song eingefallen
Als chefe von Savi verstehe ich deinen einwand nicht.........Bezahlst du seine löhne,Flüge und Krankenkasse oder ich?digga, du kannst mit deinem smartphone jetzt auch selbst einreichen