Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
Kann ich nur so unterstreichen. Danke nochmal, dass du mir in der Vollhärte letztens deinen Song per PN geschickt hast.
Da ich mich ja an die Spielregeln halte, hier für alle und verdammt exklusiv Brummsels "Smash Hit" für den GP 18:

Zwei von uns

Kann ich mich noch gut dran erinnern...

Und noch einer für Hirschi, wenn schon alle drei
Luv- greatest Lover

musste ich nicht mal anklicken, tat es doch. Der Auftritt is der Knaller :LOL::LOL::LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
46 Teilnehmer haben sich bereits auf dem Weihnachtsmarkt eingefunden. Für 9 mehr wäre noch Platz, also immer her mit den Qualitätsbeiträgen - ich warte solange hier :)

giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe auch nochmal einen Game-changer gefunden und eingewechselt. Ich mache mir berechtigte Hoffnung auf die Top 5!
Ich muss eure Unwissenheit ausnutzen, bevor ich die Rookie-Wall crashe. :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Je öfter ich meinen Beitrag höre, desto überzeugter bin ich. Alles unter Top10 wäre definitiv ein Skandal. :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.449
Punkte
113
Katja wurde es doch nicht, da hat ihr jemand den Rang abgelaufen, von der/dem ich mir gerade Konzert Karten bestellt habe :belehr:

Aber den Song kann ich euch nicht vorenthalten :clowns:

 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
So, auch eingereicht. Dieses Mal ein bisschen die Musikrichtung geändert, war ziemlich überrascht, dass der Interpret/die Interpretin/die Band noch nicht hier vertreten war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
glaube, das wird erstmal meine abschiedsvorstellung aus div. gründen.

der gp ist geil aber vor allem gehen mir auch die lieder aus. das drumherum ist aber kult. der trashtalk oft einfach toll. die lieder immer mal wieder neu für mich und nicht selten ne inspiration. so sachen wie yiruma werd ich nie vergessen.

war noch am überlegen, was ich als letztes einreichen soll. hab jetzt doch auf einen eigenen beitrag verzichtet (man könnte auch schreiben: gott sei dank, da ist dem forum was erspart geblieben, grins) und mich für ne hommage auf meine art ans gp forum entschieden. zwar mit sicherheit nix, was viele punkte abholt und darf auch ruhig ganz ganz hinten landen. ist aber für mich ne #herzensangelegenheit und passt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ein GP ohne @young kaelin ist kein richtiger GP :(
Überlege es dir nochmal, hast doch immer genügend Zeit. Manchmal auch in der Vergangenheit wühlen, da findet man noch viele Schätze.
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn du dabei bleiben würdest. Du hast den GP immer mit exotischen Stücken bereichert :knuddel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
glaube, das wird erstmal meine abschiedsvorstellung aus div. gründen.

der gp ist geil aber vor allem gehen mir auch die lieder aus. das drumherum ist aber kult. der trashtalk oft einfach toll. die lieder immer mal wieder neu für mich und nicht selten ne inspiration. so sachen wie yiruma werd ich nie vergessen.

war noch am überlegen, was ich als letztes einreichen soll. hab jetzt doch auf einen eigenen beitrag verzichtet (man könnte auch schreiben: gott sei dank, da ist dem forum was erspart geblieben, grins) und mich für ne hommage auf meine art ans gp forum entschieden. zwar mit sicherheit nix, was viele punkte abholt und darf auch ruhig ganz ganz hinten landen. ist aber für mich ne #herzensangelegenheit und passt.

Weißt Du was, @young kaelin ?

Das ist Quatsch. Also das Aufgeben und Verabschieden.

Lieder gehen niemals aus und ob andere etwas davon halten, muss nicht der einzige Antrieb sein.

Mir würde da was fehlen, ohne den asiatischen Schweizer Einschlag. :)

Dann gäbe es noch weniger Exoten: weniger Schweizer, weniger Asiaten

= weniger Randdeutsche.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
glaube, das wird erstmal meine abschiedsvorstellung aus div. gründen.

der gp ist geil aber vor allem gehen mir auch die lieder aus. das drumherum ist aber kult. der trashtalk oft einfach toll. die lieder immer mal wieder neu für mich und nicht selten ne inspiration. so sachen wie yiruma werd ich nie vergessen.

war noch am überlegen, was ich als letztes einreichen soll. hab jetzt doch auf einen eigenen beitrag verzichtet (man könnte auch schreiben: gott sei dank, da ist dem forum was erspart geblieben, grins) und mich für ne hommage auf meine art ans gp forum entschieden. zwar mit sicherheit nix, was viele punkte abholt und darf auch ruhig ganz ganz hinten landen. ist aber für mich ne #herzensangelegenheit und passt.

Das ist wirklich schade :( Ich hab zwar jetzt nicht gerade mit Punkten für dich um mich geworfen aber deine Beiträge (textlich und musikalisch) werden mir schon fehlen.
Wenn du nicht mehr dabei bist, trinke ich einen Vogelbeerschnaps und denke an dich
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Abwarten. Auch wer jetzt noch von Abschied spricht, wird am Weihnachtsmarkt dann den anderen Teilnehmern sentimental in den Armen liegen und an den nächsten GP denken. Und wenn nicht, helf ich halt mit ner Runde Vogelbeerschnaps nach :saint:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.934
Punkte
113
Ich hab einen Song eingereicht, der mich anfangs total geflasht hat, weil er einfach gute Laune verbreitet. Jetzt ist es aber so kalt und neblig da draußen, die äußeren Umstände (Firma) sind einfach nur noch bescheuert - sprich: ich kann mich mit meinem Beitrag nicht mehr identifizieren. Ich weiss, ich werde damit wohl gewinnen. Aber im Grunde ist es mir egal, ob ich Erster oder 42. werde.

Werde ich noch kurzfristig was ändern? Bringe ich einen Song der zur Stimmung passt? Naht das Ende der Welt? Bleibt Hansi Flick Trainer? Warum stoppt die Silbereisen Band ihre Tournee? Fragen über Fragen und ich finde keine Antworten. :gitche:

@Max Power : Du siehst ja meinen Beitrag? Ist es unfair, wenn ich den drin lasse? Soll ich lieber ein Brett raushauen?
@young kaelin : Aufgeben gilt nicht! Weiter, immer weiter sagte schon der berühmte Philosoph im Tor des besten Vereins der Welt
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Bombe, ich kenne Deinen Beitrag nicht, aber hau lieber ein BRETT raus, das kommt immer ganz gut.

Aber nicht das, was @theGegen oder @John Lennon unter einem "Brett" verstehen, Du weißt schon. ;)

btw. hau einfach DAS hier raus. Kriegste 12 Punkte von mir und gut ist. Wirste zumindest schon mal nicht letzter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich würde mich über ein Brett von @Bombe echt freuen.
Weil ich dieses Mal ebenfalls ein Brett am Start habe, könnten wir uns ja ausnahmsweise beide mal Punkte geben. :)
 
Oben