Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nochwas @young kaelin

Jetzt sei mal nicht so fimpsig. :belehr:
Du warst doch sogar einige Male gut dabei und darüber hinaus wolltest Du Deine Herzenssachen unterbringen.
So in etwa halten es viele hier.

Aus Randbelgien gab es zweimal Punkte. Das liest sich zwar jetzt nicht nach großer Zustimmung, aber für (zum Beispiel) @sistahfan gab es bislang noch gar nix.

Bring doch nochmal ein asiatisches Brett, so wie mit G.E.M. :smoke:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Bretter gibt es hier in Hülle und Fülle, besonders bei Usern und Userinnen die meine Beiträge verschmähen vorm Kopf!:D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
glaube, das wird erstmal meine abschiedsvorstellung aus div. gründen.

der gp ist geil aber vor allem gehen mir auch die lieder aus. das drumherum ist aber kult. der trashtalk oft einfach toll. die lieder immer mal wieder neu für mich und nicht selten ne inspiration. so sachen wie yiruma werd ich nie vergessen.

war noch am überlegen, was ich als letztes einreichen soll. hab jetzt doch auf einen eigenen beitrag verzichtet (man könnte auch schreiben: gott sei dank, da ist dem forum was erspart geblieben, grins) und mich für ne hommage auf meine art ans gp forum entschieden. zwar mit sicherheit nix, was viele punkte abholt und darf auch ruhig ganz ganz hinten landen. ist aber für mich ne #herzensangelegenheit und passt.

Kann dazu echt nicht viel sagen, weil du meine Meinung dazu bereits kennst, deshalb kann ich nur hoffen, dass es nicht so kommt, und wenn doch, nur eine kleine Pause einlegst...:(
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bretter gibt es hier in Hülle und Fülle, besonders bei Usern und Userinnen die meine Beiträge verschmähen vorm Kopf!:D
Hui...bei dem Kalauer haben sich bestimmt schon 30 User vorher gefragt ob sie den bringen können? Sind dann aber alle zu dem Entschluss gekommen, dass der einfach zu viel Klasse hat und für diesen Forenbereich nicht geeignet ist.
Es verdient meinen höchsten Respekt, dass du Mauern einreißt und dieses epochale Wortspiel unter die Leute gibst!
Für mich bisher ganz klar der Beitrag der Woche! :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist jetzt aber auch nix ungewöhnliches. :D

Jein. :D

Denn ich schätze es sehr, dass er :belehr: sich immer ganz viel Mühe gibt, um alle Beiträge gebührend zu würdigen und mindestens durch zu hören.

Komischerweise habe ich noch nie Punkte von @sistahfan bekommen, es sei denn in den nicht mehr nachvollziehbaren ersten GP. :confuse:

Vielleicht bekomme ich ja diesmal welche. :crazy:

Damit der Plan aufgeht, brauche ich jeden Punkt gegen die Weichspüler und eventuell hat @sistahfan dieses Mal sogar ein Brett am Start, damit es zum ersten Mal Punkte aus Randbelgien gibt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
Jein. :D

Denn ich schätze es sehr, dass er :belehr: sich immer ganz viel Mühe gibt, um alle Beiträge gebührend zu würdigen und mindestens durch zu hören.

Komischerweise habe ich noch nie Punkte von @sistahfan bekommen, es sei denn in den nicht mehr nachvollziehbaren ersten GP. :confuse:

Vielleicht bekomme ich ja diesmal welche. :crazy:

Damit der Plan aufgeht, brauche ich jeden Punkt gegen die Weichspüler und eventuell hat @sistahfan dieses Mal sogar ein Brett am Start, damit es zum ersten Mal Punkte aus Randbelgien gibt.
Ein Brett am Start? Naja, das ist jeden Fall nichts randbelgisches was ich am Start habe. :)
Ich hab noch keine Punkt von dir bekommen und du noch keine vor mir!?!? Na, dann passt das ja. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Bin auch erneut gespannt, was diesmal so alles eingereicht wurde.

Mal sehen, ob tatsächlich einer der Big 3 (John Lennon, Max Power, Brummsel) sich durchsetzt, wies auf Hamburg Buams lustiger Bingo-Karte steht, oder doch mein Kaffeesatz Recht hat, der eine passable Ueberraschung voraussagt. Jedenfalls freue ich mich auf die Präsentation.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin auch erneut gespannt, was diesmal so alles eingereicht wurde.

Mal sehen, ob tatsächlich einer der Big 3 (John Lennon, Max Power, Brummsel) sich durchsetzt, wies auf Hamburg Buams lustiger Bingo-Karte steht, oder doch mein Kaffeesatz Recht hat, der eine passable Ueberraschung voraussagt. Jedenfalls freue ich mich auf die Präsentation.
Buam der alte Käsekuchen.....wird definitiv hinter mir landen.....!!!!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Ach ja, bei meinem Song handelt es sich um Teil 2 einer Trilogie, die ich dann in Kürze vervollständige :clowns:
 
Oben