Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Das wird ne Mammutaufgabe da ne Shortlist mit 10 würdigen Beiträgen zu finden. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass die Mehrzahl der User mit Absicht Ramsch einreicht, weil sie befürchten ansonsten den GP ausrichten zu müssen. :sleep:
tenor.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Aura?????......hier geht'zzzz um'zzz rationale ohrgefühl.......
Musik zu analysieren ist wie ein spontaner quicki im Fahrstuhl "hart aber fair"

Hätte zumindest von Deer ne andere Reaktion erwartet. Fühle mich daher gekränkt und weiß nicht mehr, ob ich dein Jünger sein kann :(
Aber wayne, mein Track ist Bombe :devilish:
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hatte nie meine Zweifel daran, dass ich doof bin.
Sonst würde ich mich an einem sonnigen Sonntag morgen gar nicht so lange mit dir in einem Internet-Forum abgeben. :p

Bist sogar so doof, dass du nicht weißt welcher Wochentag ist :weghier:

Aber wir wissen jetzt, dass dein Beitrag der ist, den Hirschi nicht kommentiert hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hätte zumindest von Deer ne andere Reaktion erwartet. Fühle mich daher gekränkt und weiß nicht mehr, ob ich dein Jünger sein kann :(
Aber wayne, mein Track ist Bombe :devilish:
Mach wie du denkst..... Aber einmal vom train sich abwenden, bedeutet... Abwendung für immer....

Schlaf mal ne Nacht drüber.... Und entscheide dann...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.773
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch übrigens an den User, der seine Hütte ausgetauscht hat und statt sicheren 12 jetzt maximal 0 von mir bekommt :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
ich hab ja dann doch nicht getauscht, d.h. @Max Power du darfst den 12er gerne an mich weiter reichen.
Ich hab übrigens nur nicht getauscht, weil Mutter Bombe krankheitsbedingt mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber da alles halb so schlimm ist und sie schon wieder locker lässig ihre Rollator achtlos auf den Balkon gestellt hat, ist ja alles in Ordnung. Dann gewinne ich halt das Ding, weiss aber nicht, ob ich Ausrichter spielen kann. Ich kann Abends echt für nix garantieren. Aber vielleicht macht @Kinski wieder den Co Ausrichter, dann sind wir auf der sicheren Seite. Oder ich frag @sxmxyxr - der kann wieder teasern bis der Arzt kommt.
Wie auch immer, ich schwöre. Ich wollte den Beitrag rausnehmen, wobei den Song immer noch Klasse finde. Aber es ist ungefähr so, wie wenn Bayern München in der ersten Pokalrunde auf Tennis Borussia Berlin oder FK Pirmasens trifft - einfach irgendwie unfair...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
@Bombe also bitte, ich war der Ausrichter. Sardellen @Savi war der ehrliche Co Ausrichter :belehr: (der Katastrophen Kinski den Arsch vom Smartbums aus rettete) Das der das nicht richtig stellt, war natürlich auch wieder klar :rolleyes:
Bombe sucht nen Handlanger, der ein paar Stunden lang am Stück online sein kann, nicht so ein braingesteuertes Genie wie mich, welches Beavis und Butthead, sowie Al Bundy GIFs raussucht :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Voting ist raus. Ich war nicht immer nett, aber EHRLICHHHHHHHH :smoke::D
 
Oben