Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab bisher wenig Motivation mich durch das Voting zu quälen. Morgen oder übermorgen wird es wohl raus gehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe meinen Abstimmzettel gestern abgeschickt.
Und hatte ebenfalls große Probeme, die 10 Songs zusammen zu suchen.


Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die meisten über das randbelgische Mist-Voting abkotzen werden.
Zum Ausgleich habe ich die Kommentarspalte ausgefüllt. :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.097
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zum Ausgleich habe ich die Kommentarspalte ausgefüllt. :saint:

giphy.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Ich beweise euch nun, dass wir alle hier einen sehr schlechten Musikgeschmack haben.

Als Indikator dazu dienen die Zustimmungen der Allgemeinheit, dazu gibt es ein allgemein gültiges und in den USA entwickeltes Advanced-Sabermetric-Analyse-Tool, dem sogenannten Scale to classify your taste of music
Dieses sieht folgende Einteilung vor:


RangeHow do you name the taste
80-100%"sehr gut"
60-80%"gut"
40-60%"mittelmäßig"
20-40%"schlecht"
0-20%"sehr schlecht"

Jetzt schauen wir uns die Votings bzw. das Feedback dazu an. Es gibt 58 Teilnehmer. Eine stochastische Korrektur ist in dem Fall nicht notwendig, denn auch Schnarchnasen dürfen ja eine Meinung zu abgegebenen Votings haben.
Man wird maximal 11 Zustimmungen zum eigenen Voting erhalten, der Rest wird damit nicht zufrieden sein. Es ergibt sich somit ein maximaler Wert für jeden User von 18,97% wobei hier bereits die eigene Zustimmung mit berücksichtigt ist. Etwas korrekter wäre sicherlich ein Wert von 17,5% (10 von 57) oder das Mittel aus beiden. In jedem Fall liegen wir unter 20%.

=> alle haben einen sehr schlechten Musikgeschmack.

Und wir veranstalten trotzdem Musik-GP, fragt ihr jetzt??? Na und! sage ich. Der 1. FC Köln spielt ja auch Fußball, Trump macht sowas wie Politik und mein Nachbar meint auch, dass er, an der Haustür gelehnt mit beiden Händen an der Kerze, dafür Cordhose, Wollsocken und Hawaiihemd, lässig aussieht. Und ich habe mich im vorstehenden Satz auch an Interpunktion versucht.....;)

Ich freu mich auf Sonntag. :jubel::jubel::jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
ich würde den Beitrag von @Finch gerne liken, aber da mir beim Klicken des Links das zeitlose Vergnügen von "Never Gonna Give You Up" verwehrt wurde, kann ich das leider nicht machen. Schade :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
hör mich grad wieder durch. Ganz witzig mit dem Zufallsgenerator ... der Start war wirklich bockstark, dann kam ein bisschen ein Ast.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Immerhin 18 auf der Shortlist (y) guter GP. Da wirds eng für die 2-3 Beiträge, die ich für Nostalgiepunkte vorgesehen hab :D
 
Oben