Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
erst 19 Votings bisher ...

giphy.gif


ich würde sagen, da geht noch was ;) bis Sonntag 17 Uhr habt ihr noch Zeit, um eure Qualitätsvotings unter den Baum zu legen.

Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Max Power
@MadFerIt
@Next
@Hans A. Jan
@Suomigirl26
@Ichbinhaltso
@Lazergirl
@freiplatzzokker
@Angliru
@Kinski
@Sm0kE
@theGegen
@Tirima
@desl
@Totila
@M-shock
@sistahfan
@L-james
@maberlinho
@sxmxyxr
@Vega
@ocelot
@Boss Hog Corleone
@spatz
@tibonius
@Aufwindspringer
@Lena
@Kalle6861
@Grunnas
@lastsamurai
@Jerry
@Mondfalke
@hirschi
@5tef
@Peaches
@strodini
@skijumping66
@L-X
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.455
Punkte
113
Wenn der Randbelgier oder die Bombe wieder nicht gewinnen, müssen wir einen Motto-GP machen, bei dem nur Beiträge auf Eifeler Platt oder oberbayrisch eingereicht werden dürfen.:(:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
OK, da bin ich cleverer. Ich schraub meine Ansprüche schon vorm ersten hören in den Keller. So klappt das auf Anhieb mit ner "knapp über 10" shortlist :weghier:

Ich nehme mir das auch jedesmal vor. Und bin erstaunt, dass ich dann im 1. Anlauf nur 5 taugliche Beiträge finde. :saint:
Und dann fülle ich halt auf, springe über meinen Schatten, überwinde all meine Vorurteile, höre quer und komme dann auf die üblichen 14. :D

Kommt circa auf denselben Aufwand hinaus. ;)

Aber mit der nötigen Mühe, allen Beiträgen aus jedem Genre eine faire Chance zu geben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn der Randbelgier oder die Bombe wieder nicht gewinnen, müssen wir einen Motto-GP machen, bei dem nur Beiträge auf Eifeler Platt oder oberbayrisch eingereicht werden dürfen.:(:D

Wir müssen und wollen nicht gewinnen. Top 3 ist die Zielvorgabe für diese Ausgabe. Jedenfalls von mir aus.
Gibt auch GPs, da schenken wir erfahrenen Rock-DJs und Musiker einfach ab, weil man das Forum nicht ernst nehmen kann.

Und weil man das Forum nicht ernst nehmen kann und wir so bescheiden sind, geben wir uns selbst bei einem Siegersong mit Top-3 zufrieden.

btw.: ich möchte keinen GP mit Eifler Platt und Oktoberfest-Minge.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.644
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nach langem Ringen mit mir selber, habe ich mich dann doch entschlossen meinen eigenen Beitrag nicht mit 12 Punkten zu versehen. Ich bin zu der Einsicht gekommen, dass es auch ohne Self-voting locker zu 100 Punkten reichen muss.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
709
Punkte
93
So Voting ist raus.
War echt eine schwierige Angelegenheit. Eine ganz kleine Spitzengruppe und danach ca. 20 Songs, die ich ähnlich gut finde.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Ich war zuerstsskeptisch, das der GP katastrophal anfing, bin jetzt jedoch bei über 50% (irgendwo in den 30ern) und hab bereits 8 punktewürdige Songs ausgemacht, es dürfte also machbar sein.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Voting ist raus.
Qualität des GP's: unterer Durchschnitt.
Habe grade so eben 10 Punktekandidaten gefunden..
 
Oben