Savi
Co-Schädling
so passt es besserEs würde michzwaretwas wundern, wenn das von dir wäre, aber warum nicht
so passt es besserEs würde michzwaretwas wundern, wenn das von dir wäre, aber warum nicht
Denn mein Beitrag ist diesmal klar der Beste.
Wer das anders sieht, sollte sich vielleicht mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
Bei manchen Beiträgen kann ich mir als einziges Mittel eine Gehirnwäsche vorstellen, um diese erträglich zu finden.mein ansatz ist eher ein philosophischer: alle beiträge machen sinn und haben ihren wert. bei manchen werken muss meinerseits einfach noch n bisschen mehr mandala gemalt werden um die erkenntnis stimmig durchzuwinken.
OK, da bin ich cleverer. Ich schraub meine Ansprüche schon vorm ersten hören in den Keller. So klappt das auf Anhieb mit ner "knapp über 10" shortlistZum Thema: Nach über einer Woche Abstinenz kam ich nämlich vorhin erst dazu, mir die komplette Konkurrenz anzuhören. Oder zumindest solange hineinzuhören, bis ich den Beitrag satt hatte.
Ich brauche bis zur Abgabe wenigstens mal eine Shortlist. In die nehme ich - seitdem es das Tool gibt - fix alles rein, was mir gefällt, nicht totgenudelt ist oder was bei mir ein gewisses Potential hat.
Doch dann stelle ich bei diesem üblichen schnellen Vorgehen oft fest, dass ich ja doch nur 5 Songs in der Liste habe, denen ich Punkte geben möchte.
Naja, und dann wird aufgefüllt oder es gibt 2. und 3. Chancen für evtl. vorschnell aussortiertes und darunter sind dann manchmal echt noch ein paar Perlen.
Mit viel Wohlwollen habe ich meine Shortlist auf 14 Beiträge aufblähen können und eine vorläufige Reihenfolge erstellt.
Der Beitrag aus Randbelgien war jedenfalls mit Abstand der beste.