Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.644
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich freue mich schon auf die Reaktionen einiger User hier, wenn sie nächsten Sonntag sehen, wem sie da 12 Punkte gegeben haben.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Denn mein Beitrag ist diesmal klar der Beste.

Wer das anders sieht, sollte sich vielleicht mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. :belehr:

kann man natürlich durchaus so sehen und ist zumindest ne klare ansage. :)

mein ansatz ist eher ein philosophischer: alle beiträge machen sinn und haben ihren wert. bei manchen werken muss meinerseits einfach noch n bisschen mehr mandala gemalt werden um die erkenntnis stimmig durchzuwinken.

persönlich bin ich durchaus mit meinem beitrag zufrieden. hör ihn fast jeden tag und er macht mich glücklich.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
mein ansatz ist eher ein philosophischer: alle beiträge machen sinn und haben ihren wert. bei manchen werken muss meinerseits einfach noch n bisschen mehr mandala gemalt werden um die erkenntnis stimmig durchzuwinken.
Bei manchen Beiträgen kann ich mir als einziges Mittel eine Gehirnwäsche vorstellen, um diese erträglich zu finden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.098
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Chac ist doch eh der Zweitaccount von Gegen.

tumblr_n3etwsiGby1smcbm7o1_250.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Voting ist raus. drei, vier richtig gute Nummern, dann bestimmt 10 Songs auf einem Level. War echt schwierig dieses mal.
nebenbei bin ich immer noch Favorit für den Sieg. Bin aber auch mit Platz 3 zufrieden. Dabei sein ist alles. Da bin ich wie immer ganz bescheiden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich gehe mal davon aus, dass @theGegen nächsten Sonntag 57 Leute für schwerst minderbemittelt halten wird :D (o.k. außer vielleicht @Chac )

Das mit "minderbemittelt" war doch gar nicht buchstäblich gemeint, so wie es hier interpretiert wird. :clowns:

Ich weiß nicht, ob ihr den Spruch kennt: "Wer das nicht gut findet, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen!" :belehr:

Das war so ein Statement, nach dem Motto: "Da gibt es nichts weiter zu erklären, das ist Gesetz, Period."
Im Freundes- und Bekanntenkreis schmeißen wir uns diesen Spruch ständig um die Ohren, wenn es um Meinungen zu Musik oder anderer Kunst geht. Irgendwer: "Also ich finde "Blade Runner" ja ziemlich langweilig!" - Antwort: Spruch.

Im Forum gilt ergänzend seit jeher die Formel: "Ab sofort kann ich das Forum endgültig nicht mehr ernst nehmen!" - wenn der objektiv beste Song / Film / TV-Serie nicht unter den besten 3 Plätzen einer Abstimmung landet.

Und da ich bei dieser Ausgabe nochmal Bock darauf habe, auf die Top 3 zu schielen, muss eine entsprechend große Angeber-Klappe her.
Damit das halt von Vorneherein geklärt ist. ;)

Ich bin da eigentlich ganz bei @Bombe .
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Thema: Nach über einer Woche Abstinenz kam ich nämlich vorhin erst dazu, mir die komplette Konkurrenz :confuse: :LOL: anzuhören. Oder zumindest solange hineinzuhören, bis ich den Beitrag satt hatte.

Ich brauche bis zur Abgabe wenigstens mal eine Shortlist. In die nehme ich - seitdem es das Tool gibt - fix alles rein, was mir gefällt, nicht totgenudelt ist oder was bei mir ein gewisses Potential hat.
Doch dann stelle ich bei diesem üblichen schnellen Vorgehen oft fest, dass ich ja doch nur 5 Songs in der Liste habe, denen ich Punkte geben möchte. :skepsis:
Naja, und dann wird aufgefüllt oder es gibt 2. und 3. Chancen für evtl. vorschnell aussortiertes und darunter sind dann manchmal echt noch ein paar Perlen.

Mit viel Wohlwollen habe ich meine Shortlist auf 14 Beiträge aufblähen können und eine vorläufige Reihenfolge erstellt.

Der Beitrag aus Randbelgien war jedenfalls mit Abstand der beste.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Mit Song Nr.49 hat man tatsächlich noch die 20er-Marke geknackt. Mal schauen was jetzt noch geht bei den letzten Songs.
"Weary Eyes" - das musste ich jetzt nachschauen. Müde Augen. Okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Zum Thema: Nach über einer Woche Abstinenz kam ich nämlich vorhin erst dazu, mir die komplette Konkurrenz :confuse::LOL: anzuhören. Oder zumindest solange hineinzuhören, bis ich den Beitrag satt hatte.

Ich brauche bis zur Abgabe wenigstens mal eine Shortlist. In die nehme ich - seitdem es das Tool gibt - fix alles rein, was mir gefällt, nicht totgenudelt ist oder was bei mir ein gewisses Potential hat.
Doch dann stelle ich bei diesem üblichen schnellen Vorgehen oft fest, dass ich ja doch nur 5 Songs in der Liste habe, denen ich Punkte geben möchte. :skepsis:
Naja, und dann wird aufgefüllt oder es gibt 2. und 3. Chancen für evtl. vorschnell aussortiertes und darunter sind dann manchmal echt noch ein paar Perlen.

Mit viel Wohlwollen habe ich meine Shortlist auf 14 Beiträge aufblähen können und eine vorläufige Reihenfolge erstellt.

Der Beitrag aus Randbelgien war jedenfalls mit Abstand der beste.
OK, da bin ich cleverer. Ich schraub meine Ansprüche schon vorm ersten hören in den Keller. So klappt das auf Anhieb mit ner "knapp über 10" shortlist :weghier:
 
Oben