Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.644
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Von der RB Aufstiegsparty mit Spielerfrauen?
giphy.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Ich weiß zwar nicht, wie ich auf den 14.12. gekommen bin, aber ich stehe bei 4/5.

Mein Voting kommt bis Ende der Woche.
Möchte aber meinen Tipp, wer am 14.12. als "Schnarchnase" an das Voten erinnert werden muss, schon heute abgeben:

@Angliru
@Lena
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@skijumping66
@maberlinho

Habe bewusst auf die sicheren Tipps verzichtet. @Max Power wird sich als Ausrichter kaum selbst an den Pranger stellen und bei @Sm0kE war die Quote einfach zu mies. Bei 10€ Einsatz gibts bei Gewinn nur 7,30€ zurück. :p
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
So, die Top Ten sind soweit festgezurrt.
Alle die "Wolf" im Namen haben, kamen zwar in die engere Auswahl, haben aber letztendlich mit Punkten mit Abstand nichts am Hut. Besser sieht es da aus für den Löwen und sein Gebrüll.
Insgesamt muss ich alle Einsender der ersten 20 Songs enttäuschen - die gehen leer aus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, die Top Ten sind soweit festgezurrt.
Alle die "Wolf" im Namen haben, kamen zwar in die engere Auswahl, haben aber letztendlich mit Punkten mit Abstand nichts am Hut. Besser sieht es da aus für den Löwen und sein Gebrüll.
Insgesamt muss ich alle Einsender der ersten 20 Songs enttäuschen - die gehen leer aus.

Musste ich direkt mal gucken, ob ich einen Wolf dabei hatte und unter welcher Startnummer ich lief. Habe doch diesmal fest mit Punkten von Dir gerechnet. :clowns:

Von @HamburgBuam bekomme ich bestimmt welche, falls ich noch rechtzeitig eine Orgel gefunden hatte und diese einbauen konnte.
Saxophon habe ich aber diesmal weg gelassen, das brachte mir beim letzten Mal nicht wirklich viele Punkte.

Mittlerweile bin ich auch nicht mehr ganz so optimistisch, was meine Top-3-Ambitionen betrifft. :(

Brauche ich dafür nicht die Punkte von @sistahfan ? :confuse:

Ich rechne mit Punkten von @Chac und @MadFerIt - weil wir eine gemeinsame Schnittmenge haben.
Dann welche von @Bombe und @Brummsel und @Angliru und @Max Power und @skijumping66 und @Kalle6861 und dem Lakritzbrause-Fan. Vielleicht von @spatz noch ein paar und von @Sm0kE und von @Lena ......
Und von @HamburgBuam, wenn das mit der Orgel noch rechtzeitig hingehauen hat.

Aber das würde noch lange nicht reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Dann wäre es vielleicht sogar gut, wenn man einen Wolf unter den ersten 20 Startplätzen ins Rennen geschickt hätte? :confuse:

Ich bin mir meiner Sache jetzt einfach nicht mehr so sicher, wie noch vor 2 Wochen. :skepsis::(
Es wurde ach außerhalb der ersten 20 Startplätze ein Wolf eingereicht - also von daher....
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Aber genau für solche Fälle gibt es ja die Datenbank von spatz. (y)
Und die Datenbank sagt: User @sxmxyxr hat bei 14 GP´s genau zwei vernünftige Songs eingereicht:
GP 15:
Paul SimonYou Can Call Me Al
GP 17:
L.A. SalamiWhen The Poet Sings
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Aber genau für solche Fälle gibt es ja die Datenbank von spatz. (y)
Und die Datenbank sagt: User @sxmxyxr hat bei 14 GP´s genau zwei vernünftige Songs eingereicht:
GP 15:
Paul SimonYou Can Call Me Al
GP 17:
L.A. SalamiWhen The Poet Sings
Die singende Salami war Schrott. Der Rest von ihm meist auch. Aber hält tolle Präsentationen ab
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sollbruchstelle Savi sinniert sinnlos seiner Superbeiträge sxmxyxrs‘
 
Oben