@Brummsel : Besonderen Dank für deine Punkte! Und schade, dass DU das Ding hier nicht gewonnen hast, darauf hatte ich nämlich gehofft, kaum dass die Songliste raus war und klar war, dass du doch meinen 12er eingereicht hattest.
Erst mal herzlichen Dank für Deinen 12er.. ich hab das irgendwie schon geahnt, weil Du einen ähnlich guten Musikgeschmack hast, wie ich.
Bei den "Teskey Brothers" fehlte mir dann doch die Gitarre irgendwo, aber is nun mal A capella, so what?
Trotzdem ist der Song klasse gesungen und hier völlig unter Wert geschlagen!!
Herzlichen Dank an
@Max Power für die Präsentation und dicken Glückwunsch an den four time champion
@John Lennon, kannst dir was drauf einbilden auf deine Sieger-Formel, obwohl hiesiger Song kacke war, um ehrlich zu sein.
Aber Deine Masche zieht halt immer wieder, und das ist auch eine Kunst für sich.
btw. bei einigen hier hab ich den Eindruck, die voten nur Lieder von Interpreten, die sie namentlich schon mal gehört haben.
btw. Datt Lilarchen sollte nächstes mal freiwillig aussetzen, wenn er fair ist. Dann lieber gar nicht voten, anstatt hier so eine offensichtliche Kacke abzuziehen. Das war nicht fein.
btw. keine Punkte von
@Chac... sie hat mich nicht mehr lieb.
Auch lieben Dank an
@choco_crossie und
@M-shock für den 12er. Hoffe, ich hab keinen 12er Lieferanten vergessen.
btw. ich fand meinen Song am zweitbesten. Hinter dem Dingen von
@spatz.
Gazpacho von
@Boxy ist aber auch klasse, genau mein Geschmack.
Aber wahrscheinlich hab ich mit dem VIMEO Video einen Fehler macht, irgend eine Ausrede muss ich jetzt suchen und finden, sonst kann ich heut nacht nicht schlafen.
Mit dieser
LYRIC VERSION wäre ich mit Sicherheit in die Top-5 gekommen.
"The deeper you stick it in your vein
The deeper the thoughts, there's no more pain
I'm in heaven, I'm a god
I'm everywhere, I feel so hot"