Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Da hatte ich am Wochenende die glühweintaugliche Songidee und jetzt ist fällt sie mir nicht mehr ein :rolleyes:

Aber ich habe ja noch ein paar Tage und sonst wird es halt nur die vielglühweintaugliche Variante ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dieses Mal spiele ich GP Bingo.

  • Nach den ersten 10 Beiträgen wird über das Niveau gemeckert.
  • @Max Power meint bei einem Beitrag, dieser wäre "Save vom Buam" und liegt damit falsch.
  • @John Lennon traut mir einen Beitrag zu und liegt damit richtig.
  • Ein zweideutiges Lied über Frauen taucht auf und wird @hirschi zugerechnet.
  • Ein albernes Lied taucht auf und wird @VvJ-Ente zugerechnet.
  • Hirschi fragt, wo der Rap bleibt.
  • @Chac ist etwas an meinem Beitrag zu hoch (Stimme, Gitarrenton, der Inhalt des Textes)
  • @theGegen erläutert den langwierigen Auswahlprozess seines Beitrages.
  • @Schwarz-Rot-Gold Adler sendet als letzter ein und vergisst das Voten.
  • @Brummsel kriegt die erste 12er Wertung.
  • Aus Randbelgien kommt Geläster über Tasteninstrumente.
  • Das erste Voting ist nach einstimmiger Meinung eine Katastrophe.
  • Es gewinnen entweder John Lennon, Max Power oder Brummsel.
  • @young kaelin und ich haben für drei Tage seltsame Avatarbilder.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein song ist ein wunderbares geschöpf aus Lyrik und klangbild......nixxxx mit bobbs oder ähnlichem.
Wollte zuerst King Orgasmus One mit 'Rapid' einsenden.Aber der feministen-verband würde dann ein kopfgeld auf mich aussetzen.... <---und darauf hab ick null lust
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Diesmal ohne Chance, aber finde das Lied einfach toll. Erzählt eine schöne Geschichte :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie @Max Power sicherlich bestätigen wird, müsste ein Wunder passieren, damit ich nicht haushoch gewinne.
Dazu müsstest Du erst mal einen 300 Punkte Song an den Start bringen, denn mein aktueller Beitrag ist 300 Punkte wert. :belehr:
Das bestätigen nicht zuletzt auch zahlreiche Umfragen durch unabhängige Meinungsforschungsinstitute.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dazu müsstest Du erst mal einen 300 Punkte Song an den Start bringen, denn mein aktueller Beitrag ist 300 Punkte wert. :belehr:
Das bestätigen nicht zuletzt auch zahlreiche Umfragen durch unabhängige Meinungsforschungsinstitute.
Unabhängig und Meinungsforschung in einem satz........sorry fella, but you are more over the hill like me into a rechtschreib-battle
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.580
Punkte
113
Nachdem ich gerade meinen Song eingereicht habe, geht es für den Rest vom Schützenfest nur noch um Platz 2.
GeneralUncommonAmericanalligator-small.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.957
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dazu müsstest Du erst mal einen 300 Punkte Song an den Start bringen, denn mein aktueller Beitrag ist 300 Punkte wert. :belehr:
Das bestätigen nicht zuletzt auch zahlreiche Umfragen durch unabhängige Meinungsforschungsinstitute.

Kann ich nur so unterstreichen. Danke nochmal, dass du mir in der Vollhärte letztens deinen Song per PN geschickt hast.
Da ich mich ja an die Spielregeln halte, hier für alle und verdammt exklusiv Brummsels "Smash Hit" für den GP 18:

Zwei von uns
 
Oben