sagt der mit den 5.000 Likes
Es sind nur 4.999
sagt der mit den 5.000 Likes
Gerade mal die Teilnehmerliste angeschaut, ein paar Stamm-User stehen noch nicht drin:
@hirschi
@skijumping66
@Schwarz-Rot-Gold Adler
also noch schnell anmelden, sonst wirds eng mit 55 Teilnehmern
Weiterer Kontakt bitte über PN. Dann kann ich die Preisliste dafür zusenden. Zum Black Sportforen-Friday gibt's auch Rabatte!
Nur Weihnachtslieder, sonst fällt dein Beitrag direkt unangenehm auf.Nochmal ne Frage: darf ich nur Weihnachtslieder einreichen oder kann ich auch was anderes nehmen? Weil da steht in der Threaderöffnung das der GP ja "offen" sei.
Wie du schon richtig ahnst: offen = alles erlaubtNochmal ne Frage: darf ich nur Weihnachtslieder einreichen oder kann ich auch was anderes nehmen? Weil da steht in der Threaderöffnung das der GP ja "offen" sei.
Hey cool, ich kann ja die Likes im Adminportal zurücksetzen.
Lennon = 0 Likes
Frag deinen HeadhunterNochmal ne Frage: darf ich nur Weihnachtslieder einreichen oder kann ich auch was anderes nehmen? Weil da steht in der Threaderöffnung das der GP ja "offen" sei.
@Peaches fehlt auch noch, ich hoffe sie findet noch Zeit dafür
Ich ahne es schon. Du schwankst sicher zwischen Thomas Anders und Dieter Bohlen. Kann bitte schnell noch jemand den letzten Platz belegen.Heute Abend, wenn dann noch Platz ist. Aber ich weiß jetzt schon, dass es wieder nur Geschrei geben wird