Bin ich eigentlich der Einzige, der Dirty Dancing noch nie gesehen hat?
Ich habe immer begonnen, dann aber meist wegezappt eingepennt oder ähm....naja...lassen wir das.
brauchst nicht eingeschüchtert sein. habe auch noch 2 ml gewechselt. @Brummsel ist schon in weihnachtsgutmütigkeitslaune. der stress beginnt erst ab dem 1. weihnachtsfeiertagWarum schießen sich alle so auf diesen Film ein? Gibt auch schlechtere Soundtracks. Ich brauch z.B. nichts von Andrew Lloyd Webber. Wurde Cats mal verfilmt?
Eigentlich wollte ich noch mal wechseln
Jetzt hat mich @Brummsel aber eingeschüchtert, also bleib ich bei meinem Beitrag. Bekanntes Lied sehr unbekannter (auch mir) Film.
Ich hab das Forum ganz lieb gebeten, dass es wieder bei dir funktioniert. Scheint geholfen zu habenMobiles Internet scheint wieder zu gehen. Freue mich, dich wieder dabei zu sein
Ja, Cats wurde genau in diesem Jahr verfilmt und wird demnächst in die Kinos kommen.Warum schießen sich alle so auf diesen Film ein? Gibt auch schlechtere Soundtracks. Ich brauch z.B. nichts von Andrew Lloyd Webber. Wurde Cats mal verfilmt?
Eigentlich wollte ich noch mal wechseln
Jetzt hat mich @Brummsel aber eingeschüchtert, also bleib ich bei meinem Beitrag. Bekanntes Lied sehr unbekannter (auch mir) Film.
Wurde Cats mal verfilmt?
Ich bin da ganz bei dir. Titanic habe ich z.B. auch nie gesehen - warum auch? Wenn vorher schon klar ist, dass es sich um schmalzigen Trash übelster Art handelt, warum soll ich mir das antun?
He, andere Leute gewinnen mit so etwas einen Grand Prixschmalzigen Trash
He, andere Leute gewinnen mit so etwas einen Grand Prix
Also DIESE Vorlage hätte selbst Gomez im Spiel gegen Österreich verwandelt.Das musste ja kommen.
Also DIESE Vorlage hätte selbst Gomez im Spiel gegen Österreich verwandelt.
Jepp, kannst Du ab 25. in den Kinos begutachten
Titanic habe ich wiederum gesehen
Warum schießen sich alle so auf diesen Film ein? Gibt auch schlechtere Soundtracks. Ich brauch z.B. nichts von Andrew Lloyd Webber. Wurde Cats mal verfilmt? .....
Das ist vollkommen korrekt. Das Schlimmste, was es gibt, sind Musicals von Andrew Lloyd Webber. Dagegen ist der Dirty-Dancing-Soundtrack wumpe, wenn man alle zeitgenössischen Songs aus 1987 überspringt oder irreparabel zerkratzt.