Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.083
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum schießen sich alle so auf diesen Film ein? Gibt auch schlechtere Soundtracks. Ich brauch z.B. nichts von Andrew Lloyd Webber. Wurde Cats mal verfilmt? :weghier:

Eigentlich wollte ich noch mal wechseln :D
Jetzt hat mich @Brummsel aber eingeschüchtert, also bleib ich bei meinem Beitrag. Bekanntes Lied sehr unbekannter (auch mir) Film.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.172
Punkte
113
Warum schießen sich alle so auf diesen Film ein? Gibt auch schlechtere Soundtracks. Ich brauch z.B. nichts von Andrew Lloyd Webber. Wurde Cats mal verfilmt? :weghier:

Eigentlich wollte ich noch mal wechseln :D
Jetzt hat mich @Brummsel aber eingeschüchtert, also bleib ich bei meinem Beitrag. Bekanntes Lied sehr unbekannter (auch mir) Film.
brauchst nicht eingeschüchtert sein. habe auch noch 2 ml gewechselt. @Brummsel ist schon in weihnachtsgutmütigkeitslaune. der stress beginnt erst ab dem 1. weihnachtsfeiertag :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.613
Punkte
113
Warum schießen sich alle so auf diesen Film ein? Gibt auch schlechtere Soundtracks. Ich brauch z.B. nichts von Andrew Lloyd Webber. Wurde Cats mal verfilmt? :weghier:

Eigentlich wollte ich noch mal wechseln :D
Jetzt hat mich @Brummsel aber eingeschüchtert, also bleib ich bei meinem Beitrag. Bekanntes Lied sehr unbekannter (auch mir) Film.
Ja, Cats wurde genau in diesem Jahr verfilmt und wird demnächst in die Kinos kommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.075
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, @Lena ist jetzt auch dabei. :)

tumblr_n366z6F0vh1tw1vhco1_250.gif


:p
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.466
Punkte
113
Ort
OS
Ich glaube, mir sind noch paar Songs eingefallen, die ich eigentlich lieber eingereicht hätte. Hatte aber keinen Bock, da groß was zu ändern. Mal gucken, wie ich am Ende dastehen werde :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.613
Punkte
113
Ich glaube ich wechsel noch mal. :D
Naja, zumindest hab ich den Link noch mal getestet. Er funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum schießen sich alle so auf diesen Film ein? Gibt auch schlechtere Soundtracks. Ich brauch z.B. nichts von Andrew Lloyd Webber. Wurde Cats mal verfilmt? :weghier:.....

Das ist vollkommen korrekt. Das Schlimmste, was es gibt, sind Musicals von Andrew Lloyd Webber. Dagegen ist der Dirty-Dancing-Soundtrack wumpe, wenn man alle zeitgenössischen Songs aus 1987 überspringt oder irreparabel zerkratzt.

PS: Den Film "Titanic" finde ich super. Der Soundtrack ist geschenkt und egal.
 
Oben