Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Lenor-Dinger, mit denen Du außerdem gewonnen hattest oder vorne dabei warst, waren allerdings schlimm.
Für solche Beiträge hätte ich mich zu sehr geschämt, um sowas mit Siegambition einzureichen.

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Brummsel

Das war antizyklischer Rotz (kein besonders guter Song) und siegte per Zufall.

Der konstruierte Beef resultiert eher darin, dass wir ähnliche Vorlieben haben, aber komplett unterschiedliche Bewertungen.

Ich finde das Zeug von @John Lennon zumeist doof oder belanglos und umgekehrt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Freu mich sehr auf den GP, hat hoffentlich echte Chancen, aus meiner Sicht der beste GP aller Zeiten zu werden.
Ich verspreche nochmal - von mir gibt es diesmal nicht Hans Zimmer! Zweimal reicht, vorerst ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.052
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Freu mich sehr auf den GP, hat hoffentlich echte Chancen, aus meiner Sicht der beste GP aller Zeiten zu werden.
Ich verspreche nochmal - von mir gibt es diesmal nicht Hans Zimmer! Zweimal reicht, vorerst ;)
Ich will dir nicht den wind aus deinem Segel nehmen..... Aber das wird übelster trash werden..... Forum like
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.013
Punkte
113
Du hast doch Freitag sicher geschaut....@Aufwindspringer ;) Hatte ne Sekunde überlegt, den Titel zu nehmen.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Uff, was für eine Woche, bin kaum zum luftholen gekommen, so viel gabs zu tun. :crazy:

Jetzt zum Glück mal ein paar freie Tage, und heute Abend ist Grand Prix, was kann es besseres geben? :jubel::D
 
Oben