Aber wieso hat @John Lennon dann mit Rotz gewonnen?Nein. "Gute" - d.h. ambitionierte - Sachen für viele Punkte sind Brett. Rotz kommt in der Regel nicht gut. Rotz ist allerdings ein eigenes Genre.
Das war doch Rotz, oder irre ich mich jetzt?
Aber wieso hat @John Lennon dann mit Rotz gewonnen?Nein. "Gute" - d.h. ambitionierte - Sachen für viele Punkte sind Brett. Rotz kommt in der Regel nicht gut. Rotz ist allerdings ein eigenes Genre.
Diese Lenor-Dinger, mit denen Du außerdem gewonnen hattest oder vorne dabei warst, waren allerdings schlimm.
Für solche Beiträge hätte ich mich zu sehr geschämt, um sowas mit Siegambition einzureichen.
Peaches: Dieses eine Lied aus Dirty Dancing
Das war antizyklischer Rotz (kein besonders guter Song) und siegte per Zufall.
Und wegen deiner fünf Punkte, die dir dieser kein besonders guter Song wert war
Rotz gehört in den PulliärmelSchon so vergesslich, alter Mann? Sad!
Den besten Rotz hab ich mit Pretty Vicious an den Start gebracht und das Ding gewonnen. Mein Rotz > dein Rotz
Heißen die guten Sachen jetzt nicht mehr "Brett", sondern "Rotz"?
Wer jetzt nochmal wechselt oder sein Liedchen neu abschickt, kriegt 20 Strafpunkte.
Ich guck mir das Spielchen nicht mehr lange an.
Dirty Dancing hat weitaus mehr als nur „dieses eine Lied“
Ich will dir nicht den wind aus deinem Segel nehmen..... Aber das wird übelster trash werden..... Forum likeFreu mich sehr auf den GP, hat hoffentlich echte Chancen, aus meiner Sicht der beste GP aller Zeiten zu werden.
Ich verspreche nochmal - von mir gibt es diesmal nicht Hans Zimmer! Zweimal reicht, vorerst
Wunderbar, wenn du es als Trash empfindest, wird es ein bockstarker GPIch will dir nicht den wind aus deinem Segel nehmen..... Aber das wird übelster trash werden..... Forum like
Hungry EyesVor allem sind alle anderen Lieder dieses Soundtracks tausendmal besser. Als dieses eine unerträgliche Lied.
Nö, aber ich habe natürlich die Soundtrack-CD hier noch irgendwoDu hast doch Freitag sicher geschaut....@Aufwindspringer Hatte ne Sekunde überlegt, den Titel zu nehmen.