Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.111
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Mal eine Frage an den Co-Ausrichter @Savi

..... denn die Grande Dame des GP möchte ich damit nicht stören......

Sind beim best of GP auch mehrere Songs desselben Interpreten erlaubt oder gilt der Ausschluss für Band UND Song?
Muss man ja vorher wissen, ob es nur noch um Plätze 8 und tiefer geht, bzw. ob sich 7 Beiträge gegenseitig die Punkte wegnehmen.
 

Savi

Co-Ausrichter
Beiträge
4.727
Punkte
113
Mal eine Frage an den Co-Ausrichter @Savi

..... denn die Grande Dame des GP möchte ich damit nicht stören......

Sind beim best of GP auch mehrere Songs desselben Interpreten erlaubt oder gilt der Ausschluss für Band UND Song?
Muss man ja vorher wissen, ob es nur noch um Plätze 8 und tiefer geht, bzw. ob sich 7 Beiträge gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Es werden 2 Titel pro Band zulässig sein und die 10 minuten Obergrenze wird aufgeweicht ;)
Alles weitere in Kürze von the one and only Chac** 😂
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.111
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Ich verspreche beim nächsten GP wieder ein Qualitätsvoting abzuliefern :belehr: Dieser GP war einfach nichts für mich (ich habe drei Filme gesehen von den hier eingereichten Liedern). Aber ich werde mir auf jeden Fall demnächst mal diesen Scott Pilgrim Film anschauen. Selbst wenn die Handlung mich nicht überzeugen sollte, der Soundtrack wird dafür entschädigen.

Mit meinem eigenen Abschneiden bin ich mehr als positiv überrascht. :jubel::LOL:
Atari Teenage Riot war amtlicher Krach - kommt in Randbelgien immer gut an.

Die Handlung von "Scott Pilgrim" ist haarsträubend und unrealistisch, aber das ist Sinn der Sache (Comic). Er ist kurzweilig und albern und süß. :love:

 

Chac

#66
Beiträge
2.123
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Ihr werdet euch noch ein wenig gedulden müssen. Gab ne Havarie auf Arbeit, weshalb ich länger arbeiten musste (toller Start ins neue Jahr :rolleyes:). Bin gerade erst zur Haustür rein und jetzt will ich erstmal was Essen.

@spatz tut mir aufrichtig leid mit deiner Katze :( Musste ich auch schon öfters durch machen
 

Savi

Co-Ausrichter
Beiträge
4.727
Punkte
113
Ihr werdet euch noch ein wenig gedulden müssen. Gab ne Havarie auf Arbeit, weshalb ich länger arbeiten musste (toller Start ins neue Jahr :rolleyes:). Bin gerade erst zur Haustür rein und jetzt will ich erstmal was Essen.

@spatz tut mir aufrichtig leid mit deiner Katze :( Musste ich auch schon öfters durch machen
Ich hab essen schon vorbereitet Chef, steht Auf'm Tisch :clowns:
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
5.960
Punkte
113
Standort
Austria
Erst mal dickes Danke an @Brummsel für die Arbeit und herzlichen Glückwunsch an @Jerry zum Sieg (y) am Ende erdrutschartig, dementsprechend verdient. Glückwunsch auch an @strodini und @choco_crossie zum Podestplatz! Letzterer mit ner Nummer, die manche natürlich in die Kategorie "ausgelutscht" stecken, aber der Song ist für mich immer noch großartig, dementsprechend gabs da von mir viele Punkte.

Mit meinem eigenen Abschneiden bin ich letztlich ganz zufrieden. Dass ich mit Everlast nur Teile der Userschaft erreichen kann, war mir klar - aber ich bin großer Fan des Manns und wollte ihn schon länger hier bringen. Gute Songs hat er ja genug, manche wären hier aber sicher als "abgedroschen" abgestempelt worden. "So Long" hat mir hier gut reingepasst, ist einer meiner Lieblingssongs von ihm und relativ unbekannt. Ist leider auch auf keinem seiner Alben und deshalb nicht auf Spotify :rolleyes: danke vor allem an @John Lennon und @maberlinho , die mit ihren Qualitätsvotings dazu beitragen haben, dass Mr. Schrody nicht ganz unter ferner liefen landen musste (y)
 

maberlinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
849
Punkte
93
Standort
Hamburg
@Max Power

Ja da lag ich wirklich komplett daneben, dass der Song gewinnen könnte. 😄

Der Siegersong ist mir nicht sonderlich aufgefallen, war wohl zu langweilig.
Glückwunsch an @Jerry zum Sieg.
Ich bin mit der Top 10 Platzierung sehr zufrieden, Bon Jovi ( + Jon Solo) sind halt eine Rockinstitution. Zurecht☝
Klar kann man sie scheizze finden, aber ehrliche qualitativ gute Rockmusik haben sie immer abgeliefert.
Wie auch U2; aber es ist halt so: Haters gonna hate...
Von U2 hatte ich übrigens überlegt das hier einzureichen:

 
Oben