Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
So, meine Lieben, das war die Vorstellung aller 52 Soundtrack-Stücke.
Ihr habt jetzt ganze 3 Wochen Zeit, Euch das in aller Ruhe und ganz intensiv anzuhören und zu bewerten. :D

Schöne Feiertage und wir treffen uns im nächsten Jahr am 12. Januar hier an dieser Stelle wieder mit der Auswertung und dem Finale.

Gute Nacht.
:wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Niemand hat die Titelmelodie von Psycho Dad eingereicht? :(

BlackInstructiveAllosaurus-size_restricted.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
52 inspired by:

giphy-3-5.gif


Voting kommt gleich. Auf jeden Fall der beste Soundtrack-GP aller Zeiten bisher....:licht:

Hatte zuerst überlegt, einen Beitrag einzureichen mit dem ich Punkte aus einer bestimmten Ecke abgreife und vom Rest dafür nicht, mich aber dann doch für einen anderen Song entschieden. Es scheint aber den Reaktionen nach auf das gleiche hinauszulaufen...:LOL:

Danke @Brummsel für die Präsentation. (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Verglichen mit dem ganzen Schrott, den ich hier ertragen musste, finde ich meinen Beitrag sogar noch grandioser, als sowieso schon. :smoke:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Danke an @Brummsel für die Präsentation!
Habe auch nicht alles hören können, parallel läuft Football und Dart - ich hab eindeutig zu wenig Augen und Ohren.

Das, was ich gehört habe, fand ich jetzt gar nicht so schlecht - bin mir sicher, ich kriege genug Songs zum bepunkten zusammen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Das Motto ist gut. Das Problem sind die Teilnehmer. Wenn ich sehe, was für überragende Lieder nicht berücksichtigt wurden und was stattdessen an den Start gebracht wurde, dann gehts mir so...

giphy.gif
Vielleicht ist das Problem aber auch dein Geschmack. ;)

Ich bin überrascht, hatte auch anderes erwartet. Das muss aber nicht schlecht sein. Danke an Brummsel und die Frist von 3 Wochen passt mir ganz gut.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Das Motto ist gut. Das Problem sind die Teilnehmer. Wenn ich sehe, was für überragende Lieder nicht berücksichtigt wurden und was stattdessen an den Start gebracht wurde, dann gehts mir so...

giphy.gif
Da dürften dir womöglich so einige zustimmen, nur jeweils an unterschiedliche Lieder dabei denken ;)
 
Oben