Na, seid ihr alle auch schön fleißig am Hören und Bewerten?
Machst du das nicht laut eigener Aussage immer nur in einer Pause auf der Arbeit?schon längst hinter mich gebracht
Machst du das nicht laut eigener Aussage immer nur in einer Pause auf der Arbeit?
richtig. normalerweise dauert es laut Formel ca. 30 minuten. diesmal kannte ich die meisten sachen, wodurch die die bewertung lediglich 15 minuten in Anspruch nahm. Das Ergebnis ist wie immer ein perfektes VotingMachst du das nicht laut eigener Aussage immer nur in einer Pause auf der Arbeit?
heute nicht muss ich gestehen. Morgen mach ich weiter. Und wegen @theGegen s Osarpreisträger xy/m w d muss ich auch noch mal durchschauen.Na, seid ihr alle auch schön fleißig am Hören und Bewerten?
heute nicht muss ich gestehen. Morgen mach ich weiter. Und wegen @theGegen s Osarpreisträger xy/m w d muss ich auch noch mal durchschauen.
Okay, ein Oscar-Preisträger m ist mir gerade eingefallen, der dabei ist: Leonardo Di Caprio
Wen interessiert eigentlich dieses Oscar-Preisträger-Rätsel?
Mein Interpret hat übrigens im Kindergarten einen Sackhüpfwettbewerb als 3. abgeschlossen. Nur gehe ich damit nicht hausieren.
Das ist ja auch vergleichsweise wenig spektakulär.
Ach so. Das hast du ja vorher nicht gesagt.Singt er auch oder spielt er ein Instrument? Muss ich mal überprüfen....
zumindest ist es Motto Gerecht und spannender als die bisherigen SiegersongsWen interessiert eigentlich dieses Oscar-Preisträger-Rätsel?
Mein Interpret hat übrigens im Kindergarten einen Sackhüpfwettbewerb als 3. abgeschlossen. Nur gehe ich damit nicht hausieren.
zumindest ist es Motto Gerecht und spannender als die bisherigen Siegersongs
PARANOMORE