Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na, seid ihr alle auch schön fleißig am Hören und Bewerten? :D:weghier:

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Machst du das nicht laut eigener Aussage immer nur in einer Pause auf der Arbeit?
richtig. normalerweise dauert es laut Formel ca. 30 minuten. diesmal kannte ich die meisten sachen, wodurch die die bewertung lediglich 15 minuten in Anspruch nahm. Das Ergebnis ist wie immer ein perfektes Voting
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
heute nicht muss ich gestehen. Morgen mach ich weiter. Und wegen @theGegen s Osarpreisträger xy/m w d muss ich auch noch mal durchschauen.

Ich hoffe, Du findest ihn oder sie oder es. So auf Anhieb und nur mit Interpreten durchklicken ist es nämlich nicht getan. ;)
Deswegen habe ich auch nicht zuviel verraten, als ich das verraten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wen interessiert eigentlich dieses Oscar-Preisträger-Rätsel? :sleep:

Mein Interpret hat übrigens im Kindergarten einen Sackhüpfwettbewerb als 3. abgeschlossen. Nur gehe ich damit nicht hausieren.
 
Oben