Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Große Meister wie Woody Allen oder Tarantino suchen ja auch alle Songs, die in ihren Filmen vorkommen, höchstselbst aus.

Und gewissenhafte GP-Teilnehmer (m w d) suchen vielleicht für ihren musikalischen Beitrag sogar ein Video aus, welches mottobedingt gleichzeitig etwas über den Film / die Serie aussagt.
Ich war darum heilfroh, ein Video gefunden zu haben, das die Voraussetzungen erfüllt.
Das war nämlich nicht so einfach gegeben und auch nur weil es das Video als Bonus zum Soundtrack gibt.

Ich hätte sonst den ursprünglich geplanten Rotz genommen, aber auf diese Weise konnte ich den randbelgischen Schrott-Beitrag noch mit einem Oscarpreisträger (m w oder d) aufwerten. ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
War Gene Kelly Oscarpreisträger? :confuse: Das weiß ich nicht, muss ich gestehen. Aber da es ja hier auch um Serien geht werden bestimmt auch Emmy-Preisträger am Start sein.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Hier wird wirklich geglaubt wird, dass ich wegen dem Paramore Sieg ne Pause mache?! :D

Paramore ist übelster Dreck aber ich wollte eigentlich schon nach dem GP davor ne Pause machen, weil ich privat ein paar Dinge zu regeln habe. Als ob ich nen beleidigten Abgang machen würde. Das ist doch ne reine Spaßveranstaltung.

Ein Qualitätsuser hat Joe Hisaishi eingereicht. Wäre meine Wahl gewesen. Allerdings mit einer weit besseren Nummer. Beim Überfliegen der Nummern ist auch direkt wieder die mindere Qualität aufgefallen. Es hätte von mir sogar Punkte für hold your horses @maberlinho U2 gegeben. Die einzig brauchbare Nummer der Truppe.

Allen frohe Festtage und viel Spaß beim GP.
P.S. Paramore ist ****. :saint:
Ja, ebenfalls frohe Festtage.
Es ist so ein Jammer das es zu dem Soundtrack von "Prinzessin Mononoke" kein richtiges Film-Video gibt. Hab mich vorhin schon selbst auf die Suche gemacht - aber zumindest bei youtube scheint es nichts zu geben. Wenn jemand einen entsprechenden Link weiß, bitte posten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
@theGegen hat das Problem, dass in seiner Kindheit der Tonfilm noch nicht erfunden war. Deswegen hat er keine positiven Erinnerungen an einen Soundtrack und muss 25-mal randbelgischer Rotz schreiben und verzweifelt um Punkte betteln. :popcorn1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen hat das Problem, dass in seiner Kindheit der Tonfilm noch nicht erfunden war......

Das ist nicht ganz richtig. :skepsis:
Der Tonfilm war zum Zeitpunkt meiner Geburt schon erfunden.

Aber es dauerte weitere Jahrzehnte, bis in Randbelgien Ton und Bild gleichzeitig übertragen werden konnten. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.806
Punkte
113
bei mir kamen 13 auf die shortlist. 12 davon kannte ich sehr gut. die eine ausnahme bekommt eine gute wertung
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier wird wirklich geglaubt wird, dass ich wegen dem Paramore Sieg ne Pause mache?! :D

Paramore ist übelster Dreck aber ich wollte eigentlich schon nach dem GP davor ne Pause machen, weil ich privat ein paar Dinge zu regeln habe. Als ob ich nen beleidigten Abgang machen würde. Das ist doch ne reine Spaßveranstaltung.

Ein Qualitätsuser hat Joe Hisaishi eingereicht. Wäre meine Wahl gewesen. Allerdings mit einer weit besseren Nummer. Beim Überfliegen der Nummern ist auch direkt wieder die mindere Qualität aufgefallen. Es hätte von mir sogar Punkte für hold your horses @maberlinho U2 gegeben. Die einzig brauchbare Nummer der Truppe.

Allen frohe Festtage und viel Spaß beim GP.
P.S. Paramore ist ****. :saint:

original.gif
 
Oben