Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


sistahfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.161
Punkte
83
Hab ja gesagt große Hollywood-Nummern lohnen sich hierfür nicht. Deshalb "nur" ein Vonda Shepard Ally McBeal-Song.
Der eingereichte Song "hooked on a feeling" wurde übrigens ebenfalls von Vonda Shepard in der Serie gesungen.
Unvergesslich auch die Gast-Auftritte damals von u.a. Elton John, Barry Manilow, Tina Turner oder Sting.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.146
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Hab ja gesagt große Hollywood-Nummern lohnen sich hierfür nicht. Deshalb "nur" ein Vonda Shepard Ally McBeal-Song.
Der eingereichte Song "hooked on a feeling" wurde übrigens ebenfalls von Vonda Shepard in der Serie gesungen....
Dito Brie Larson in dieser Version des Metric-Beitrags zum Soundtrack.
 
Oben