Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Am besten, wir gehen jetzt alle Songs durch, die von @John Lennon sein könnten und der gibt jedesmal sein No, bis nur noch 1 übrig bleibt. :sleep:

Sehr guter Vorschlag, aber wir müssen uns beeilen, damit wir ihm die Punkte dann schnell noch wieder wegnehmen können, bevor es wieder heißt: John Lennon

giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe schon vergessen was gewählt habe. Lag wahrscheinlich daran, dass es sich dabei um so viele Qualitätsbeiträge handelte. :rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Brummsel

Kannst du meinen Beitrag bitte zügig einstreuen? Das hätte zwei Vorteile. Man hätte am Anfang ein echtes Qualitätsvoting (quasi als Benchmark) und ich kann dann um 21:00 Uhr in Ruhe Football schauen.
Wenn man von den Beiträgen auf die eigenen Punkte schließen kann, dann hat man sowieso nicht allzu viele Punkte erwarten.
Danke.:wavey:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Naja, hoffentlich kommt wenigstens der Song, den ich getippt hab, weiter nach oben, wenn schon mein eigener wohl nicht.
 
Oben