Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.928
Punkte
113
Ich hab nix erwartet und nix bekommen. Ein paar haben meinen Song bepunktet. Alles ok.
Ich werden auch im Jahres Grand Prix nix gewinnen. Ist mir aber wurscht, nehme nur noch was mir gefällt. Und wenn ich hinter @hirschi lande, dann ist das eben so.

Hab eh so ein Gefühl, wie der Grand Prix laufen wird: @John Lennon siegt mit einen für mich Alptraumsong, der aber vielen gefällt. @Savi haut reichlich Metall raus, @theGegen will was ganz besonderes bringen und landet auf den hinteren Plätzen, @Geissbock kommt mit Rammstein, @Max Power holt Platz 2 mit balladesken Progressive Metal, @maberlinho ist erneut einer der wenigen, der Bombe erfreuen kann, @Brummsel kehrt zu seinen Wurzeln zurück und haut eine fette Nummer raus und @Kinski erfreut uns mit einem 2019 aufgetauchten und veröffentlichen Song von John Coltrane. Bekommt dafür von mir 12 Punkte, scheitert aber insgesamt grandios. Und wenn mich nicht alles trügt, wird uns @Finch mit einer Nummer beglücken, die auf Platz 3 kommt. @spatz ragt leider nur mit seinem Tool heraus, @Lena ist einfach @Lena belegt leider den vorletzten Platz. Knapp vor der Spaßnummer vor der Ente (ich kann mir nie merken, wie der eigentlich heißt). Und @Chac ist einfach eine gute Auswerterin und Präsentatorin. That's is… ach ja - @Sm0kE versucht es ein letztes, allerletztes Mal, wird aber wieder nix...
Wann geht's denn los? :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.098
Punkte
113
Ich hab nix erwartet und nix bekommen. Ein paar haben meinen Song bepunktet. Alles ok.
Ich werden auch im Jahres Grand Prix nix gewinnen. Ist mir aber wurscht, nehme nur noch was mir gefällt. Und wenn ich hinter @hirschi lande, dann ist das eben so.

Hab eh so ein Gefühl, wie der Grand Prix laufen wird: @John Lennon siegt mit einen für mich Alptraumsong, der aber vielen gefällt. @Savi haut reichlich Metall raus, @theGegen will was ganz besonderes bringen und landet auf den hinteren Plätzen, @Geissbock kommt mit Rammstein, @Max Power holt Platz 2 mit balladesken Progressive Metal, @maberlinho ist erneut einer der wenigen, der Bombe erfreuen kann, @Brummsel kehrt zu seinen Wurzeln zurück und haut eine fette Nummer raus und @Kinski erfreut uns mit einem 2019 aufgetauchten und veröffentlichen Song von John Coltrane. Bekommt dafür von mir 12 Punkte, scheitert aber insgesamt grandios. Und wenn mich nicht alles trügt, wird uns @Finch mit einer Nummer beglücken, die auf Platz 3 kommt. @spatz ragt leider nur mit seinem Tool heraus, @Lena ist einfach @Lena belegt leider den vorletzten Platz. Knapp vor der Spaßnummer vor der Ente (ich kann mir nie merken, wie der eigentlich heißt). Und @Chac ist einfach eine gute Auswerterin und Präsentatorin. That's is...
Wann geht's denn los? :clowns:
Hat da einer TOOL geschrieben? :beten:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Das Video ist die zugehörige Filmszene, da ist „Video ist kacke“ jetzt eher hohl.. die Gitarre ist (wenn mich nicht alles täuscht..) seine Lieblingsallzweckgitarre, er nennt sie „The Horse“ :D, und zu dem Gesülze bezüglich dem Gesang sag ich mal besser nichts, wird sonst unschön..

Es braucht übrigens keiner @spatz zu bemitleiden, im Gegenteil..ich habe ihn wohl eher davor bewahrt, sich ein ähnliches Ergebnis mit anderem Song geben zu müssen.

Denn zu den anderen Songs wäre mit Sicherheit ähnlicher Driss verzapft worden. :sleep:

...

Aber passt schon, denn wie gesagt - wenns mich hauptsächlich anpisst, sollte ich es besser lassen. :licht:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Danke an @Lena @Aufwindspringer @choco_crossie @5tef und an @Next für Punkte oder Pünktchen.

Ein Platz in den 30ern ist etwas ernüchternd, da ich dachte, mit dieser Tanzdarbietung zumindest das beste Video zu haben. Aber da hat mich das Forum einfach im Regen stehen lassen...

giphy-gif.gif


Glückwunsch auch an @Jerry und Beileid an @spatz.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß überhaupt nicht, was ich nehmen soll für den best of 2019 GP.
Die Auswahl ist zwar groß, aber nix dabei, was mich selbst komplett überzeugt.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Habe für 2019 nichts in der Auswahl. Das Jahr ist musikalisch an mir vorbei gezogen. Hatte unterjährig mal in den Top 100 geschaut und als ich endlich einen Beitrag identifiziert hatte, den ich kannte und dazu auch noch ganz ok fand, habe ich festgestellt, dass dieser bereits 2018 veröffentlicht wurde.

Werde somit entweder den GP skippen oder den ungehörten Vorschlag meiner Nichte (6 Jahre) einreichen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.098
Punkte
113
Habe für 2019 nichts in der Auswahl. Das Jahr ist musikalisch an mir vorbei gezogen. Hatte unterjährig mal in den Top 100 geschaut und als ich endlich einen Beitrag identifiziert hatte, den ich kannte und dazu auch noch ganz ok fand, habe ich festgestellt, dass dieser bereits 2018 veröffentlicht wurde.

Werde somit entweder den GP skippen oder den ungehörten Vorschlag meiner Nichte (6 Jahre) einreichen.
Nimm den von deiner Nichte
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Stimmt, da gab es was extrem Nerviges letztes Jahr, das selbst Kleinkinder nicht überforderte. Meine Kollegin berichtete, dass ihre anderthalbjährige Tochter diesen Song gutfindet.
Nimm das nicht. Es ist nervig.

Du musst das so sehen: Ich nerve dann mit dem Song nur 3-4 Minuten im Gegensatz zu @Savi , der dies als Co-Ausrichter mal wieder 4 Wochen am Stück tun wird. :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Finch
Tu es trotzdem nicht. Das Lied ist richtig schlimm. Wenn es das ist, was ich befürchte. Meine Töchter haben mir das auch "empfohlen" :confuse: und die sind sogar schon erwachsen. :skepsis:
Ich habe ihnen dafür zurecht 3 Wochen Hausarrest gegeben.
Mit The Fall - Zwangsbeschallung. Ich glaube, das fänden sie bestimmt besonders schlimm. So wie ich ihre sog. "Empfehlung". :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich hab dutzende Highlights aus 2019 für euch auf Lager :D
Schwingt schon mal vorsorglich euer Tanzbein :cool1:

5584bd8c76db38340dce35ec2114850e.gif
 
Oben