Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Gibt jetzt übrigens schon die ersten fan shirts zum traum ausrichter duo :belehr:

ja_herrin_JGA-ER13.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
da waren auch noch andere Beiträge auf die das zutrifft. Und ich wusste ja noch nicht mals das das auf der Bühne Schauspieler waren.

Das ist richtig. Denn sonst wäre es kein Rätsel mehr gewesen, bei nur 1 Option zur Auswahl. ;)
Es gab - grob recherchiert - 5 Beiträge, auf die Oscargewinner (m w d) + spielt oder singt selbst, zutrifft.
Bing Crosby, Gene Kelly (Honorary Award), Glen Hansard, die Muppets und Brie Larson. :belehr:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Das ist richtig. Denn sonst wäre es kein Rätsel mehr gewesen, bei nur 1 Option zur Auswahl. ;)
Es gab - grob recherchiert - 5 Beiträge, auf die Oscargewinner (m w d) + spielt oder singt selbst, zutrifft.
Bing Crosby, Gene Kelly (Honorary Award), Glen Hansard, die Muppets und Brie Larson. :belehr:
Soll das mit den Oscar eigentlich bedeuten? Mein Lied hat an sich den Oscar gewonnen und was hat das gebracht?

Und nebenbei wann geht es eigentlich weiter?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soll das mit den Oscar eigentlich bedeuten? Mein Lied hat an sich den Oscar gewonnen und was hat das gebracht?

Nein. Ich hatte den Tipp gegeben, dass ich einen Oscarpreisträger (m w d) am Start habe. Und daraufhin rätselte @sistahfan , wer das wohl sein könnte. Bing Crosby zum Beispiel. Vom Lied war nie die Rede, nur vom Interpreten.

PS: Und weil Brie Larson unter Pseudonym dabei war und man sie im Video erkennen musste, war es auch nicht soo einfach, dass ich mich durch diesen Hinweis komplett demaskiert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Nochwas: Die Schauspieler aus "Scott Pilgrim vs. the World" sollten in der Lage sein, ihre Rolle auch musikalisch darzustellen. Bis auf Michael Cera hatte keiner irgendwelche Erfahrung, also mussten sie das im Crashkurs lernen. Praktischerweise wurde von Sex Bob-Omb nur Garagenrotz erwartet, das ließ sich machen.
Brie Larson hatte doch n Solo-Album rausgebracht ... mehrere Jahre vor ihrer Rolle im Film.

Oder meinst du nur die Mitglieder in der Band?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Soll das mit den Oscar eigentlich bedeuten? Mein Lied hat an sich den Oscar gewonnen und was hat das gebracht?

Und nebenbei wann geht es eigentlich weiter?
Dein Film war furchtbar, der Song auch. :D
Heute Abend ab ca. 18:00 kommt irgendwann der Eröffnungspost von Dr. Chacyl ( habe ihn gegen gelesen und ergänzt :D )
spätestens gegen 20:00 sollte die Einreichphase beginnen.
@alle nervt nicht minütlich, VANS los geht :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach so, @Sm0kE ... mal abgesehen vom sicher großartigen Künstler Glen Hansard und dem sicher großartigen Film "Once", was erwartest Du, wieviel Punkte man Dir für dieses Kack-Video geben soll? Ist ne ganz ehrlich gemeinte Frage.
Das Video ist Mist, die Gitarre klingt schrottig und seine "Gesangsperformance" hat hier in der Nachbarschaft alle Hühner aus dem Stall gescheucht. :rolleyes:

Dabei hast Du es ja grundsätzlich drauf, hast ja schon tolle Sachen eingereicht, aber das Ergebnis hier wundert mich gar nicht, also beim nächsten Mal bitte wieder zurück zu Deinen Wurzeln. :knuddel:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
So, bin jetzt auch auf dem Laufenden (ich musste gestern Abend leider in die Klinik und eine von unseren Katzen erlösen :(). Zuerst mal tausend Dank an @Brummsel für seine gewohnt souveräne Präsentation und Gratulation an @Jerry für seinen Erdrutschsieg. Besonderen Dank dann an

@Totila
@Boxy
@Ichbinhaltso
@Bombe
@desl
@ocelot
@MadFerIt
@John Lennon
@Jerry
@Suomigirl26
@L-james
@Max Power
@Schluuuuß!!!!

für ihre Punkte. Diese im Vergleich zum Großmeister Neil Young wirklich schlechte Version war eine erstaunlich erfolgreiche Notlösung, weil @Sm0kE mir leider in meinen seit Monaten geplanten Soundtrack gegrätscht ist. Schade, dass er nicht wie geplant Falling Slowly eingereicht hat. (Oscar Song !!!) Mich hätte mal interessiert, wie das hier angekommen wäre. Ich wollte das hier einreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Dein Film war furchtbar, der Song auch. :D
Heute Abend ab ca. 18:00 kommt irgendwann der Eröffnungspost von Dr. Chacyl ( habe ihn gegen gelesen und ergänzt :D )
spätestens gegen 20:00 sollte die Einreichphase beginnen.
@alle nervt nicht minütlich, VANS los geht :D

Das ist klar falsch geschrieben. Es heißt Dr. Shaquille

dr-shaquille-o-amp-039-neal_o_3156521.jpg


P.S. Beileid an @spatz :knuddel:


EDIT: Sorry lange Leitung :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben