knarzig ist ein hervorangendes Wort
klar, gibt's bei uns im Shop...Gibt jetzt übrigens schon die ersten fan shirts zum traum ausrichter duo
da waren auch noch andere Beiträge auf die das zutrifft. Und ich wusste ja noch nicht mals das das auf der Bühne Schauspieler waren.
Soll das mit den Oscar eigentlich bedeuten? Mein Lied hat an sich den Oscar gewonnen und was hat das gebracht?Das ist richtig. Denn sonst wäre es kein Rätsel mehr gewesen, bei nur 1 Option zur Auswahl.
Es gab - grob recherchiert - 5 Beiträge, auf die Oscargewinner (m w d) + spielt oder singt selbst, zutrifft.
Bing Crosby, Gene Kelly (Honorary Award), Glen Hansard, die Muppets und Brie Larson.
Soll das mit den Oscar eigentlich bedeuten? Mein Lied hat an sich den Oscar gewonnen und was hat das gebracht?
Brie Larson hatte doch n Solo-Album rausgebracht ... mehrere Jahre vor ihrer Rolle im Film.Nochwas: Die Schauspieler aus "Scott Pilgrim vs. the World" sollten in der Lage sein, ihre Rolle auch musikalisch darzustellen. Bis auf Michael Cera hatte keiner irgendwelche Erfahrung, also mussten sie das im Crashkurs lernen. Praktischerweise wurde von Sex Bob-Omb nur Garagenrotz erwartet, das ließ sich machen.
Dein Film war furchtbar, der Song auch.Soll das mit den Oscar eigentlich bedeuten? Mein Lied hat an sich den Oscar gewonnen und was hat das gebracht?
Und nebenbei wann geht es eigentlich weiter?
Brie Larson hatte doch n Solo-Album rausgebracht ... mehrere Jahre vor ihrer Rolle im Film.
Oder meinst du nur die Mitglieder in der Band?
mal ehrlich, jeder, der so einen schèiß wie bon jovi oder evanescene in der liste hat, sollte mindestens für einen gp gesperrt werden.
Genau. Ich hab Frei!!!Frei!!!Frei!!!Oder wäre ok, beides zusammen sollte Rot geben jo
Dein Film war furchtbar, der Song auch.
Heute Abend ab ca. 18:00 kommt irgendwann der Eröffnungspost von Dr. Chacyl ( habe ihn gegen gelesen und ergänzt )
spätestens gegen 20:00 sollte die Einreichphase beginnen.
@alle nervt nicht minütlich, VANS los geht
Gibt jetzt übrigens schon die ersten fan shirts zum traum ausrichter duo
Dein Film war furchtbar, der Song auch.
Heute Abend ab ca. 18:00 kommt irgendwann der Eröffnungspost von Dr. Chacyl ( habe ihn gegen gelesen und ergänzt )
spätestens gegen 20:00 sollte die Einreichphase beginnen.
@alle nervt nicht minütlich, VANS los geht
und was hat deine Schreibweise mit der meiner Chefin zu tun, Du Buchstabenakrobat?