Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Komisch, dass nichts von Neil Young oder Cranberries dabei war. Cranberries mit Dead Hero Bonus hätte bestimmt Chancen gehabt. Ich hatte beides schon abgeschickt, mich dann aber doch für eine total unbekannte Band umentschieden, die ich richtig richtig gut finde. Mal gucken, ob es noch jemandem gefällt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Cranberries hab ich auch kurz überlegt, aber auch wenn das neue Album nicht verkehrt war, finde ich die alten Sachen besser und hab deshalb drauf verzichtet.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Insgesamt fällt auf, dass diesmal recht wenig Likes für die Beiträge vergeben wurden. Auch bei den wirklich guten Songs.
Auch könnte die Beteiligung einiger Teilnehmer bei der Präsentation höher sein, es sind letztlich immer die gleichen paar Hansel, die hier Sonntagabend mitmachen und das Ding am laufen halten.

Zu der Qualität: Geschätze 80% aller Beiträge waren für mich austauschbare Radio-Pop-Tralala-Mucke, oder eben das übliche Heavy Metal Gekreische, da fehlt mir insgesamt etwas die Kreativität, bzw. der Mut einiger Teilnehmer.
Mit anderen Worten, es gab schon wesentlich!! bessere GPs.

Nichts desto trotz, ein paar Perlen waren schon dabei, mein 12er und mein 10er Punktekandidat (mit weitem Abstand vor dem Rest) stand gestern schon fest, danach wirds aber schon schwierig. ;)

Danke für weitere 0 Punkte :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.207
Punkte
113
easy, meine Shortlist ist lange genug. Im Notfall fülle ich mit Greta auf :saint:

Fritz-Experte @Savi wirft mir Boshaftigkeit vor, aber gut - ich erwarte nix anderes von jemandem, der hier "Mad World" einreicht :p
Boshaft bist du erst, wenn du deine Seele verkauft hast. There is still Hope enough :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.207
Punkte
113
@Lena ist schon wieder in Sorge hier schlecht abzuschneiden. Hätte sie diesesmal im Gegensatz zu 3 dutzend nderer nicht verdient :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eher von @theGegen passt zu seinen Frauengeschmack wenn ich mich nicht irre: rebellisch, heißes Gesicht und nette Oberweite...sie hätte ihr T-Shirt auch gleich hochziehen können :D

Wenn ich mich für eine Künstlerin entscheide, dann aus musikalischen Gründen. Mit reiner Optik zu punkten ist nicht meine Masche.
Vielleicht habe ich dieses Mal ja auch wieder auf das männliche Geschlecht gesetzt?
 
Oben