Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.297
Punkte
113
Nach dem Gemecker hier werde ich nochmal in den Raum, das Jahresmottos keine gute Idee sind und in die Tonne gehören!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Na ich weiß nicht. Genausogut könnte ich dann auch Tool Punkte geben. :skepsis:

Wenn wenigstens einer auf sowas gekommen wäre, statt die Gallaghers zu nehmen:

Catfish & the Bottlemen - Longshot

Und warum hast Du eigentlich nicht

Steven Wilson - The same Asylum as before

gebracht? :skepsis:

Sehr enttäuschend, was alles NICHT dabei war.

Der beste Song von P!nk hätte 12 Punkte sicher gehabt. Da hat @sistahfan eine Riesenchance leichtfertig verdaddelt.
:confuse: Welchen Song von P!nk meinst du?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.425
Punkte
113
Das Motto heißt Best of 2019. Bei diesem Motto spielt die Bekanntheit der Songs keine Rolle.
Ansonsten müsste das Motto: bester möglichst nicht zu bekannter Song 2019 lauten.
Aber wie heißt §1 der GP Regeln: Jeder Motto GP ist von haus aus KACKE
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die 10 Minuten Regel wurde exklusiv für Tool aufgeweicht. :D

tumblr_n4kp4eY1FJ1tq4of6o1_500.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Hatte mir für Sonntag ein wenig mehr Stimmung erhofft, aber ich war selbst auch gedanklich woanders. Versuchen wir es heute nochmal.

Es gibt einen glasklaren Unterschied zwischen Tool und Helene Fischer. :belehr:

Ein Helene Fischer Song vergewaltigt 4 Minuten lang alle Sinnesorgane. Ein Tool Song 11 Minuten
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe übrigens mein Liste nicht vollbekommen und habe dann letztlich einfach noch mit Songs ergänzt dir mich stören, sondern mir einfach nur am Arsch vorbei gehen. Ich bin ja noch nicht so lange dabei hier, aber die Qualität war schon erschreckend gering. Liegt wohl auch einfach daran, dass 2019 ein echtes ******-Musik-Jahr war.
Am erbärmlichsten finde ich diese Billy Eilisch oder wie die heißt? So ein dummes Gesäusel...sowas wird dann als musikalisches Ausnahmetalent gefeiert. Da fehlen mir einfach die Worte. Sollte das kleine Mädchen mit den Blau-grünen Haaren hier gewinnen, werde ich erstmal eine Qualitätspause beim Grand Prix einlegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Hatte mir für Sonntag ein wenig mehr Stimmung erhofft, aber ich war selbst auch gedanklich woanders. Versuchen wir es heute nochmal.

Es gibt einen glasklaren Unterschied zwischen Tool und Helene Fischer. :belehr:

Ein Helene Fischer Song vergewaltigt 4 Minuten lang alle Sinnesorgane. Ein Tool Song 11 Minuten
bdd6035d-9765-45a6-82da-5cb1d1790b2b_text.gif


;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.425
Punkte
113
Die Kategorie in der Fischer besser ist als Tool muss noch gefunden werden.
Würde sich Maynard James Keenan Frauenkleider anziehen wäre er sogar eine bessere Frau als Helene Fischer...
Er verkleidete sich doch schon mal so und Du hast natürlich recht :D
 
Oben