theGegen
Linksverteidiger
Weil ich einen Song von 2017 nicht zugelassen hätte
Danke.
Fand ich nämlich wirklich gut - trotz ProgRock.
Damit alles seine Ordnung hat.
Weil ich einen Song von 2017 nicht zugelassen hätte
Hast du schon meinen Song herausgefunden?![]()
Na ich weiß nicht. Genausogut könnte ich dann auch Tool Punkte geben.
Wenn wenigstens einer auf sowas gekommen wäre, statt die Gallaghers zu nehmen:
Catfish & the Bottlemen - Longshot
Und warum hast Du eigentlich nicht
Steven Wilson - The same Asylum as before
gebracht?
Sehr enttäuschend, was alles NICHT dabei war.
Der beste Song von P!nk hätte 12 Punkte sicher gehabt. Da hat @sistahfan eine Riesenchance leichtfertig verdaddelt.
Die 10 Minuten Regel wurde exklusiv für Tool aufgeweicht.Also bei dem Motto vermisse ich eindeutig eher Luminol. Immerhin dürfte man ja diesmal was bis 15 Minuten einreichen.![]()
Die 10 Minuten Regel wurde exklusiv für Tool aufgeweicht.![]()
Die 10 Minuten Regel wurde exklusiv für Tool aufgeweicht.![]()
Dir ist aber schon aufgefallen, dass der längste Song nicht von Tool ist?![]()
Bin aber gleichzeitig auch der beste, weil der einzigeDem fällt doch gar nix auf. #fehlbesetzung #schlechtestercoausrichterdergeschichte
Hatte mir für Sonntag ein wenig mehr Stimmung erhofft, aber ich war selbst auch gedanklich woanders. Versuchen wir es heute nochmal.
Es gibt einen glasklaren Unterschied zwischen Tool und Helene Fischer.
Ein Helene Fischer Song vergewaltigt 4 Minuten lang alle Sinnesorgane. Ein Tool Song 11 Minuten
Die Kategorie in der Fischer besser ist als Tool muss noch gefunden werden.Aber echt, ey! Helene ist tausendmal besser als Tool![]()
Die Kategorie in der Fischer besser ist als Tool muss noch gefunden werden.
Würde sich Maynard James Keenan Frauenkleider anziehen wäre er sogar eine bessere Frau als Helene Fischer...
Er verkleidete sich doch schon mal so und Du hast natürlich rechtDie Kategorie in der Fischer besser ist als Tool muss noch gefunden werden.
Würde sich Maynard James Keenan Frauenkleider anziehen wäre er sogar eine bessere Frau als Helene Fischer...
du hast ja auch ne Aufmerksamkeitsspanne wie ein hyperaktives Eichhörnchen.Aber echt, ey! Helene ist tausendmal besser als Tool![]()
Wie soll ich denn da ein Voting in einer Mittagspause hinkriegenDir ist aber schon aufgefallen, dass der längste Song nicht von Tool ist?![]()
Er verkleidete sich doch schon mal so und Du hast natürlich recht![]()