Totila
Bankspieler
Meine Top 10 hör ich auch gern, dumm nur, dass man beim GP immer eine Top 10 aus den Vorlieben anderer zusammenstellen muss!Alle Lieder aus meiner Top 10 höre ich im Moment sehr gerne.
Meine Top 10 hör ich auch gern, dumm nur, dass man beim GP immer eine Top 10 aus den Vorlieben anderer zusammenstellen muss!Alle Lieder aus meiner Top 10 höre ich im Moment sehr gerne.
Is bestimmt wieder son rotzbeitragachja? wie kommst du darauf?
Is bestimmt wieder son rotzbeitrag
Is bestimmt wieder son rotzbeitrag
der song is irgendwie cool...Damit haste mich mal wieder positiv überrascht
ich hab mich schon gefragt wo du wieder bleibst du lappen
achja? wie kommst du darauf?
Bin ja noch nicht so lange dabei, aber so schätze ich das nach meinen bisherigen Erfahrungen ein. Am Ende isses eh komplett falsch
Vielleicht kannst du die Shortlist ja füllen, wenn du alle Songs rückwärts hörst?
Heavy-Nummer!?!? Von mir!?!?Glaube, ich fülle den Rest mit irgendwas der drölf Heavy-Nummern auf und dann bekommt vielleicht sogar der Beitrag von @sistahfan noch Punkte und der von @Bombe .
Wollte das eigentlich nämlich heute noch abschließen. Ich höre aber nochmal drüber, nicht dass ich was verpeilt habe.
Die inzwischen 10 Songs werden anschließend flugs durchnumeriert.
Heavy-Nummer!?!? Von mir!?!?
Toll. Ich habe jetzt mal mal in alle Songs gehört, um eine Shortlist zu erstellen.
Bin mit allen Songs durch und habe 5 Songs auf der Shortlist.
Ich habe keine Ahnung, was Dich betrifft. Ich hoffe es.Ich hoffe meiner ist dabei, sonst muss ich an deinem Geschmack zweifeln
Ich habe keine Ahnung
Ich werde morgen nach der Arbeit für ein paar Tage an die See fahren.