Was soll das denn heißen? Das würde ja heißen, wir haben den gleichen überragenden Musikgeschmack.Deine Chancen stehen genauso gut wie meine
Was soll das denn heißen? Das würde ja heißen, wir haben den gleichen überragenden Musikgeschmack.Deine Chancen stehen genauso gut wie meine
Doch, ich glaub schon, dass ihm mein Song gefallen wird.
Was soll das denn heißen? Das würde ja heißen, wir haben den gleichen überragenden Musikgeschmack.
Wollen wir hoffen, dass ihm der Siegersong zusagt, sonst macht er wieder die Weidel.
och nöBin auch mal nach längerer Pause wieder dabei. Die von mir eingereichte Künstlerin war vor kurzem auch dabei hier, aber das Lied finde ich einfach bombastisch. Habe die Dame letzten Sommer auf einem Festival gesehen und auch dort hat sie live abgeliefert.
@sxmxyxr , also ich würde das Wort oben mit N ja nicht so öffentlich stehen lassen... man weiß nie, wer hier so alles mitliest und wie die drauf sind und hinterher haste ne Klage am Hals.
Mir persönlich ist es völlig latte, als was Du sie bezeichnest. War nur ein nett gemeinter Tip.Ich kann verstehen, dass es entfernt wurde, war ja auch ziemlich derb. Aber ich werde bestimmt nicht „Frau mit den Ansichten einer anderen politischen Strömung“ schreiben.
Ich finde Stammteilnehmer mit vielleicht 0-3 verpassten Grand Prix' sollten immer mitmachen dürfen. Wenn's dann 3-4 Beiträge über fünfzig werden, haben @Chac und @Savi bestimmt auch nichts dagegen.Haltet mir mal ein Plätzchen frei, komme erst am Wochenende zum einreichen.
Dank nochmal an den/die ehemalige/n Sport1 User, die die Idee hierrüber mitbrachten
den kralle ich mir im bayern ForumIch bin der Meinung @henningoth war es. Warum ist er eigenlich nach 1-2 Teilnahmen schon wieder ausgestiegen?
Die Flughörnchen sind dabei geblieben
Doch wer ist von der Sport 1 Fraktion noch dabei? @Kalle6861 fällt mir da spontan nur ein. Sorry wenn ich wen anderes übersehen hab.
nö JimmyDream war das. Hat uns den GP geschenkt und ist dann offenbar weitergezogen