Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Doch, ich glaub schon, dass ihm mein Song gefallen wird.

v2PiKj.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin auch mal nach längerer Pause wieder dabei. Die von mir eingereichte Künstlerin war vor kurzem auch dabei hier, aber das Lied finde ich einfach bombastisch. Habe die Dame letzten Sommer auf einem Festival gesehen und auch dort hat sie live abgeliefert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Bin auch mal nach längerer Pause wieder dabei. Die von mir eingereichte Künstlerin war vor kurzem auch dabei hier, aber das Lied finde ich einfach bombastisch. Habe die Dame letzten Sommer auf einem Festival gesehen und auch dort hat sie live abgeliefert.
och nö :D

tenor.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@sxmxyxr , also ich würde das Wort oben mit N ja nicht so öffentlich stehen lassen... man weiß nie, wer hier so alles mitliest und wie die drauf sind und hinterher haste ne Klage am Hals.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
@sxmxyxr , also ich würde das Wort oben mit N ja nicht so öffentlich stehen lassen... man weiß nie, wer hier so alles mitliest und wie die drauf sind und hinterher haste ne Klage am Hals.

Ich kann verstehen, dass es entfernt wurde, war ja auch ziemlich derb. Aber ich werde bestimmt nicht „Frau mit den Ansichten einer anderen politischen Strömung“ schreiben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Haltet mir mal ein Plätzchen frei, komme erst am Wochenende zum einreichen. :wavey:
Ich finde Stammteilnehmer mit vielleicht 0-3 verpassten Grand Prix' sollten immer mitmachen dürfen. Wenn's dann 3-4 Beiträge über fünfzig werden, haben @Chac und @Savi bestimmt auch nichts dagegen.

Meinen Beitrag werde ich heute oder morgen einsenden.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dank nochmal an den/die ehemalige/n Sport1 User, die die Idee hierrüber mitbrachten :belehr:

Ich bin der Meinung @henningoth war es. Warum ist er eigenlich nach 1-2 Teilnahmen schon wieder ausgestiegen?

Die Flughörnchen sind dabei geblieben 😎
Doch wer ist von der Sport 1 Fraktion noch dabei? @Kalle6861 fällt mir da spontan nur ein. Sorry wenn ich wen anderes übersehen hab.
 
Oben