Nee, henningoth hatte bei S1 das Tool zur Bewertung geschriebenStimmt, und henningoth hatte den ersten ausgerichtet, oder ich hab's total falsch in Erinnerung .
Ansonsten sind noch @5tef und @Nowitzness dabei.
Nee, henningoth hatte bei S1 das Tool zur Bewertung geschriebenStimmt, und henningoth hatte den ersten ausgerichtet, oder ich hab's total falsch in Erinnerung .
Jaaa, das waren noch Zeiten, als es nur 1 Woche Zeit zum Voten gab und auch noch kein spatz Tool + Shortlist.
Der erste Ausrichter war Jimmy Dream, danach @Angliru, der hatte sich extra ne Excel Datei zum Auswerten gebaut. Danach war ich dran, und da ich keine Ahnung von Excel hatte, hab ich alles mit Papier und Bleistift und Lineal und Taschenrechner gemacht. Ich glaub, ich hab insgesamt über 6 Std. an der Auswertung gesessen...
Dann kam irgendwann @HamburgBuam , der hatte alles wohl im Kopf gerechnet, wenn ich mich recht entsinne... und auch @Chac war bei den Verwegenen dabei. Auch mit Excel Tabelle, wenn ich richtig liege.
Ich kann mich noch an eine weibliche Stimme erinnern, die mir auf Nachfrage ins Ohr säuselte: "Brummsel, Du kannst so oft wechseln wie Du möchtest."Am liebsten mochte ich die User die gefühlt jeden Tag ihren Beitrag geändert haben wollten
uffbasse.
irgendeinen hab ich ausgerichtet. Aber mir fehlt einfach die zeit und nach jahren von GPs auch etwas die motivation.Stimmt, und henningoth hatte den ersten ausgerichtet, oder ich hab's total falsch in Erinnerung .
Also ich würde mich nicht darauf verlassen, was bei youtube steht, sondern noch mal sicherheitshalber bei Wiki gucken. Ich bin da auch schon mal beim letzten Best of in die Falle geraten.Gibt es da denn eine Seite, wo man das rausfinden kann?
Nein, nein, ich bin waschechter Ruhrpottler.Btw, ich weiß ja, dass du - wie Lenor - im Ruhrpott wohnst, aber hast du etwa einen pfälzischen Migrationshintergrund?
Gibt es da denn eine Seite, wo man das rausfinden kann?
Thx, wollte ich auch gerade posten.Das hier ist ne ziemlich gute Seite, wo man so ziemlich jedes Album und jede Single mit Erscheinungsdatum rausfinden kann:
https://www.discogs.com/
Ich kann mich noch an eine weibliche Stimme erinnern, die mir auf Nachfrage ins Ohr säuselte: "Brummsel, Du kannst so oft wechseln wie Du möchtest."
Und ich höre immer darauf, was Frauen mir sagen.
Vielleicht haben wir ja diesmal über 200 Einreicher, dann stehste ganz gut dar.... daher steht so Platz 40 bis 50 nichts mehr im Wege!
Ich mag Hunde. DankeWollte gerade meinen Titel ändern. Derjenige, der mir zuvorkam mit diesem Meisterwerk soll den Hunden zum Frass vorgeworfen werden.
Gratuliere zu 12 Punkten.