Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Ganz großes Dankeschön an @Chac
giphy.gif


Glückwunsch an den Brummbären, gute Nummer und zu Recht auch Punkte von mir ergattert.
In den Top10 habe ich meine eigene Nummer definitiv nicht gesehen, aber die Lennon-Masche zieht halt immer wieder :
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
13. Platz ... na das wird doch Glück bringen. 🙂

Danke an alle Punktegeber

Mich freut auch der dritte Platz für Gary Clark Jr dessen Lied ich alternativ überlegt habe einzusenden.
Da gibt's auch n Musikvideo zu ... für all die, die bei einem SONGcontest nur Punkte vergeben, wenn ein VIDEO dabei ist.....

Entdeckung des GP: He Is Legend

Ohje des GP: While She Sleeps von Ava Max geschlagen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.497
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an @Brummsel zum Sieg und an @Chac @L-james und @Kinski zum Podest (y)

und ganz herzlichen Dank an @Chac für die wirklich tolle Auswerterarbeit unter widrigsten Bedingungen (y) (y) (y)

Bin mit Platz 14 am Ende zufrieden. Mehr, als ich erwartet hatte - auch wenn ich dann zwischendurch mit nem Top 10-Ergebnis spekuliert hatte. Finde "Under the Graveyard" absolut großartig und hatte das schon früh für diesen GP auf die Seite gelegt. Als ich den Song zum ersten Mal hörte, dachte ich sofort "das ist Ozzys 'Hurt'", was ein ziemlich blöder Gedanke ist. Dickes Danke vor allem an @Bombe @Totila und @Geissbock die den Prince of Darkness zurecht aufs Podest gewählt haben :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.425
Punkte
113
Glückwunsch an @Brummsel Verdienter Sieg mit ner guten allgemein verträglichen Nummer (y)
@Chac wie schon mehrfach erwähnt mit DEM übersong schlecht hin :beten:
An alle treuen Tool Anhänger Danke für jede Menge Punkte. Die Verräter sollen in der Hölle brennen :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.138
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Danke an Queen @Chac für das ausrichten und die wunderbare präsentation. Ich kenne das päckchen das du zu tragen hattest, immerhin kannst du dich mit platz 2 trösten, aber gegen @Brummsel den Grauen war einfach nix zu holen. Glückwunsch zum
dritten sieg, Johnboy dürfte auch nicht mehr allzuweit vorne sein im All Time Ranking.
Mit Platz 3 bin ich natürlich sehr zufrieden, podium erreichen ist schwer genug, vor allem mit guten songs 🤓 danke an alle die meinen beitrag mit so
vielen punkten bedacht haben 🥰
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.425
Punkte
113
Joar, ohne @Savi wäre hier nichts gelaufen :weghier: :p :LOL:
ich hab Dir mehrfach angeboten mitten in dieser Farce Veranstaltung ins Admin Tool reinzugrätschen und alles zu...

Quellbild anzeigen














en :LOL:


Diesmal war irgendwie der Wurm / ne Made :D drin. Der nächste offene GP wird hoffentlich wieder besser.

Ach ja zur Qualität dieses Best of GP`s...

jetzt wo der Spuk vorbei ist kann ich ja zugeben, dass dieser Jahresüberblick absolut OK war.
Deaf Radio ist der knaller. Hab mir beide Alben zugelegt (ein Novum in Folge eines GP`s (y)
Brummsels Siegersong war auch absolut OK. Überhaupt nicht meine Musik, aber irgendwie ein cooler Sound. Gleiches gilt für Kanonenkugel @Kinski `s Beitrag :knuddel:
@Ferenc H. Greta Nr war auch klasse (tausendmal besser als dieser komische Fatboy Slim Remix, den @theGegen mal erwähnte :p;))
Auch der "He is a legend" Song vom verräterischen Buchstabensalat ( :smoke: ) war ne gute Neuentdeckung :)
Und die restlichen Punkte Plätze waren auch leicht durch hörbares zu belegen.
Von mir aus kann man gerne nen Best of 2020 veranstalten, werde auch keinen TOOL Song einreichen :weghier::LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.425
Punkte
113
Danke an Chac für die wunderbare Präsentation. Savi hat sich als Co-Host ja um die Arbeit gedrückt, wie es Peggy Bundy nicht besser hinbekommen hätte.
Jopp, genauso wie Du ums Punkte vergeben an die über alle Zweifel erhabene Band TOOL :D
gez. der faulste Co-Ausrichter aller Zeiten :weghier:
 
Oben