Aber Song war geil, oder?Steht im Eingangspost
Ruhig Opi! Ich werde hier noch Grand Prix mitmachen, da liegst du schon lange unter der Erde.
Samy Deluxe?Aber Song war geil, oder?
Aber Song war geil, oder?
Ich lerne nur von den Besten.2019 war ein geiles Musikjahr. Wer sich da nix findet, hat wohl aus Prinzip nen schlechten Musikgeschm ... oh. Ja, macht Sinn
2019 war ein geiles Musikjahr. Wer sich da nix findet, hat wohl aus Prinzip nen schlechten Musikgeschm ... oh. Ja, macht Sinn
Es gibt bislang überhaupt keine verlässliche Größe bezüglich "massig Punkte". Stell' Dich mal lieber auf Null Punkte für die nächsten 12 GP ein, bevor Du daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehst, incl. früherem Sterben.
Bei manch anderem hat man das Gefühl, dass er irgendwo in den 90ern hängen geblieben ist.
Wer keine 2 Dutzend Songs von verschiedenen Interpreten findet, ist nur zu faul zum Suchen oder ist mit seinem Musikgeschmack im letzten Jahrtausend hängen geblieben.
Das beste an dem Song war die Honda Werbung davor. Und ich bin wahrlich keiner, der nur annähernd in Betracht zieht, jemals einen Honda zu fahren. Weil Du aber ein netter Kerl zu sein scheinst, gebe ich Dir für das Lied eine 5 Minus. Normal wäre das eine Bomben 6.