Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@sonic00

Pech gehabt, Keule.

Wenn @Chac sagt "No Way" - bist Du raus.

giphy.gif


Lernen musst Du, Rekrut. Fühle die Macht!

Ruhig Opi! Ich werde hier noch Grand Prix mitmachen, da liegst du schon lange unter der Erde. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
2019 war ein geiles Musikjahr. Wer sich da nix findet, hat wohl aus Prinzip nen schlechten Musikgeschm ... oh. Ja, macht Sinn :clowns:

Ein schlechter Musikgeschmack macht wirklich in dem Zusammenhang wenig Sinn.

Eher uninfomiert, ahnungslos oder mit einem früheren Jahrtausend beschäftigt.

Wenn man nicht jedes Jahr so circa 50 bis 100 korrekte Songs aus einer riesigen Menge an verfügbarem Material auftreiben kann, dann ist man evtl. musikalisch schon zum Teil verstorben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hätte vielleicht sogar Punkte aus Randbelgien bekommen, je nachdem was der Rest so hergibt.


Aber so: Da hassste abba mal so rischtisch ma Pech jehabt.

Keule.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich schätze deinen guten Geschmack(mit Abstand besser als der von @Savi ) sehr. Habe von dir bisher auch immer massig Punkte bekommen.
Vor allem bist du offen für neue gute Musik. Bei manch anderem hat man das Gefühl, dass er irgendwo in den 90ern hängen geblieben ist. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gibt bislang überhaupt keine verlässliche Größe bezüglich "massig Punkte". Stell' Dich mal lieber auf Null Punkte für die nächsten 12 GP ein, bevor Du daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehst, incl. früherem Sterben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es gibt bislang überhaupt keine verlässliche Größe bezüglich "massig Punkte". Stell' Dich mal lieber auf Null Punkte für die nächsten 12 GP ein, bevor Du daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehst, incl. früherem Sterben.

Ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich 3-4 Jahre jünger bin. Bitte nicht zu wörtlich nehmen. :beten:
 

Xanidius

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Hab kurz überlegt ob ich ganz unkreativ bin und Tool einsende, die bestimmt Top3 machen würden.
 
Oben